Ralf_2
Foriker
Die Epoche 4, also was der Modellbahner so gewöhnlich darunter versteht, haben diese Maschine auch nicht wirklich erlebt.
Grüße Ralf
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur hübsch. Sie fahren auch prima. Ist mir besonders wichtig, da ich gar keine Vitrine habe. Beide sind ideal für den Güterzugdienst zwischen Schafshagen und Randemünde.P.S.: Es sind trotzdem beide zwei hübsche Maschinchen, die von ihren Herstellern sehr gut umgesetzt wurden. Je ein Lob an Piko und an Hädl.
Hm wo wurde da was bemängelt? Habe ich da was übersehen? Es wurde nur "kritisiert", dass in der Kollage verschiedene Zoomfaktoren zum Einsatz kamen. Das hat nichts mit dem Aufnehmen, sondern hinterher mit dem Bearbeiten zu tun. Dann hat halt die kleinere Lok einen größeren weißen Rand. Na und? Dafür ist er doch da!Wen das stört, der möge es besser machen!
Wenn du dir vom Architekten ein Haus planen lässt, seinen Plan siehst und anmerkst: "ich hätte aber gern ein größeres Bad" bin ich auf dein Gesicht gespannt, wenn er dir antwortet: "selber besser machen"!Natürlich ist Kritik sicher erlaubt, aber dann jetzt auch der Satz:
Selber besser machen und hier zeigen. Ätsch.
ist jetzt in meinen Augen ein hinkender Vergleich, denn meinem Architekten sage ich genau was ich will, dem Fotoerstellter und Präsentierenden haben wir hier nicht vorgegeben was er wie darstellen soll, sondern er macht das aus freien Stücken und ist nicht beauftragt und wird auch nicht bezahlt.Und mehr schreib ich hier dazu nicht, denn dies ist der thread des präsentierenden, der das in meinen Augen sehr gut macht.Wenn du dir vom Architekten ein Haus planen lässt, seinen Plan siehst und anmerkst: "ich hätte aber gern ein größeres Bad" bin ich auf dein Gesicht gespannt, wenn er dir antwortet: "selber besser machen"!
Macht er auch in meinen. Dennoch darf man ja Vorschläge machen.der das in meinen Augen sehr gut macht
Es geht doch gar nicht um die Qualität der Bilder. Die ist doch super.Wer es besser kann sollte es mal machen und in seinem eigenen Tread einstellen.
Da sind wir wieder beim Thema. Das liest sich im Board in einigen Threads.Wer es besser kann sollte es mal machen...