Hallöle Ihr TT-Fanatiker und andauernd in`s TT-Forum Schreiber!
Hallo dharzer!
Konkrete Frage-konkrete Antwort.
Ich rauch gar nicht.
Was macht eichentlich a Harzer an der Porta...? :?:
Mit dem Spruch auf dem Container meinte ich vielleicht auch mal an die TT-Bahner des nichtdeutschen Sprachraumes zu denken. Da der Container eh ein free lance-Modell ist kann man da sich auch etwas einfallen lassen. Ich meinte auch einen Container mit dem Logo des TT-Forums und einen im selben Look dazu passend. Es gibt TT-Bahner, soviel ich weiß, nicht nur in hiesigen Landen, für die wäre das dann gedacht. Zwei mal der selbe Container wäre doch auch langweilig,Oder?
Zu der Preisdiskussion möchte ich auch noch ein mal meine Meinung kundtun.
Wer das Besondere will, dem sollte es auch schon Wert sein etwas mehr zu zahlen. Im übrigen betone ich noch mal das ich es gerne auf dem Roco-Containerwagen hätte. Was sagt Ihr dazu?
Es muß nicht immer Tillig sein und so merken die bei Roco auch gleich mal auf andere Art das Ihre Modelle nicht schlecht sind.
Ansonsten fänd ich es schon sehr orginell wenn es im Laufe der Jahre bis zu einem kleinen Forum-Sondermodell-Zug kommen Würde.
Als peppige Sprüche würde ich vorschlagen
" TT-FORUM-IN TT AM ZUG"
"1:120 UNSER MAßSTAB ZU 100%"
"1:120 DIE WEL-TT- FÜR UNS"
"TT-FORUM - FÜRALLE-ZU JEDER ZEIT"
Ich bin aber immer noch dafür das ganze mit einem anderen
Wagen starten zu lassen un es zum Schluß irgendwann mal mit einer Lok zu Krönen. ich persönlich würde auch was anderes als eine V36 nehmen, aber wenn ich hier so manchmal die Meinungen zu den Preisen lese..., bleibt nur sie übrig oder die T334.
Der AKTT fährt auch `nen schönen free lance Zug.
Ich könnte mir auch gut vorstellen den "BLUE TIGER" Im TT-FORUM-Look über die Modellgleise fahren zu sehen, aber gibts nicht ergo gehts nicht.
Ich will hier nur ein wenig die Diskussion anschieben , das nach dem Containerwagen noch mehr kommen könnte.
Fragt nicht wieder was ich rauche.
Gruß an alle aus der ( Haupt-)stadt tt freak