GunTT
Foriker
Man muss einfach nur ins Gespräch kommen und nicht immer nur schnell rein - raus.
Wie im richtigen Leben.
Hauptsache es donnert ab und zu mal in der Büchse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muss einfach nur ins Gespräch kommen und nicht immer nur schnell rein - raus.
Hinter welcher Zonengrenze liegt Köln denn? Der englischen, der amerikanischen, der französischen, oder der russischen Zonengrenzen?Hallo Herr Simon,
muss sagen ich war sehr positiv überrascht wie gut Dein Laden im TT-Segment aufgestellt ist!!!(das weit hinter der Zonengrenze)
...wahrscheinlich der erogenen Zone.
Könnt ihr (außer epochetechnisch begründet) diese Zonenbegriffe mal nicht so inflationär verwenden, sonst könnten wir unsere Spurweite auch gleich in TTR umbenennen, was sicher manchem Rokalisten auch nicht gefallen würde.
Gruß vom MiTTstreiter
Donnerstags von 19-21 Uhr das Zahlugsmittel Ost-Mark eingeführt !
Gruß Mike
..., verzichte auf Kommissionsware ( was für ein geiles altes Wort und wo gab es das mal in der Modellbahnbranche) und investiere in einen gemeinschaftlichen ganzdeutschen TT Traum, ...
http://www.kommissionsware.info/was-sind-kommissionswaren/2014/01/11/
Das mag zwar ein altes Wort sein aber trotzdem ist das nach wie vor aktuell und Ja, das gab es auch in der Modellbahnbranche
Viele Grüße
Birger
der das bei Getränken für größere Feiern schon genutzt hat
Birger hat geschrieben "das gab es" ...... scheint also nicht mehr aktuell zu sein, zumindest in der Modellbahnbranche.Ich freu mich auf die Herstellernamen, damit ich endlich kostengünstig Neuware von dort erwerben kann und zurückgeben, wenn diese Schrott ist.
Das mag zwar ein altes Wort sein aber trotzdem ist das nach wie vor aktuell und Ja, das gab es es auch in der Modellbahnbranche
Hallo.
Gibt es schon Pläne für neue Projekte? (PKP,ICE-Farbe)?
Gruß ATTB.
Ja solche Vollpfosten, scheint es etliche unter den Modellbahner zu geben. Und dann regen sie sich hier auf, wenn der Händler nicht mehr auf das rumgenerve reagiert.Hintergrund: Zu viele Kunden haben zwar gern den VORBESTELLPREIS akzeptiert, jedoch dann kein Verständnis dafür, daß die Ware nicht sofort geliefert wurde. Einige habe uns nach wenigen Tage mit Anfragen und Schreiben zusätzliche Arbeit bereitet und sogar sauer reagiert, obwohl bei den Sondersets ja das Lieferdatum z.B.Januar 2016 veröffendlicht war. Dann wird von einigen leider ab Januar fasst täglich angerufen, wann das Set endlich kommt, obwohl auch wir nur die Info vom Hersteller bekommen JANUAR!
Was sagen die eigentlich zu den später deutlich reduzierten Preisen vor Weibnachten..
Schön wäre ein Set Bm Wagen,damit der Ic79 nicht nur 1.Klasse Wagen führt.Denn 1.Klasse gibt es genug.
Torsten
Bin zwar kein Rentner, war aber nicht nett
.................
Ich hoffe ich konnte es etwas erklären, letztlich verdient man nicht viel an so einer kleinen Auflage von TT Sondersets ..............
Ich habe das ja auch nett und ordentlich ausgedrück.
Ich habe ja schon beim Kauf gesagt, dass ich gerne solche Initiativen von Händlern im Sinne der Spur TT unterstützen möchte und dann auch den höheren Preis akzeptiere.
Nur sollte der Vorbestellpreis eigentlich unter dem späteren Verkaufspreis liegen, was ja auch gefühlte 7 Tage so war.
Das zu einem späteren Zeitpunkt der Preis sinkt ist wiederum ganz normales Verkaufsgeschäft von Händlern. Warum soll MoBa da eine Ausnahme sein.
Auch wenn ich mich ein ganz kleines bisschen geärgert habe. Mach trotzdem weiter so, aber warte ein klein wenig länger mit dem "Ausverkauf".
Hallo Mike,
Du als Händler musst Dich nicht in der Öffentlichkeit erklären!
Sowas macht man einfach nicht.
Das macht keinen (Guten)Eindruck und bietet nur Stoff für die üblichen Dummschätzer und Weltenerklärer.
Wie Du schon erkannt hast, recht machen kannst Du es eh nicht Allen. Dazu laufen zu viele Freaks und XXL-Ich-Menschen rum....