GunTT
Foriker
Bei genauerem Hinsehen kann man den Steifen am Dach erkenne Gruß Mike
Bitte: runter vom Dach, es könnten Kinder dabei sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei genauerem Hinsehen kann man den Steifen am Dach erkenne Gruß Mike
wahrscheinlich im Urlaub !
Ich weiß. Aber die Qualität der Wagen die Ich in den Händen hielt, hat mich nicht überzeugt. Auch die gewählten Farbtöne passen nicht wirklich mit anderen Wagen zusammen. Aber dieses Thema gehört an anderer Stelle.
Gibt's zu der absurden Wunschliste irgendwas im Modell, was mehr als vier Achsen mit den jeweiligen Vorbildern passend hat?Ich hätte da auch Vorschläge.
Was steht im Zitat?Mika-Wenn Du mich schon zitierst, dann richtig. Da steht VORSCHLÄGE!!!
(sauber zitiert - mit allen Rechtschreib- und Grammatikfehlern)Du kannst dir auch die Züge selber rausuchen wo die Wagen zu passen.
Unter der Voraussetzung reichen bedruckte Güterwagengehäuse als WReelmt.SZ und HZ Wagen passen auf jeden Fall zu ÖBB Wagen.
Hat kein Mensch behauptet! Du hast darauf hingewiesen, dass die "jugoslawischen" Wagen mit ÖBB-Wagen kombiniert fahren. Daraufhin mein Hinweis, dass sie i.d.R. nicht allein zwischen ÖBB-Wagen fuhren, sondern meist mit passenden slowenischen und kroatischen Reisezugwagen. Weiß ATTB mehr und teilt dieses Wissen?Na und, fahren noch alle Speiewagen die von der Donnerbüchse herausgekommen sind?
Zum Teil? Zumindest die Speisewagen sind 100% freelance. Mangels Chance auf eigene Form verständlich.Mir gefallen der ÖBB und der SBB Wagen. Zum Teil sind es nur Freelance Modelle.
Genau deswegen:Wen das stört muß die Wagen nicht kaufen.
Die Standardbegründung "Wem das nicht reicht, der muss ja nicht kaufen.", für solche Modelle gilt auch in dem Fall.Unter der Voraussetzung reichen bedruckte Güterwagengehäuse als WReelmt.
...ist das Essen, oder die Gleislage so schlecht, daß man ko... muß?...fahren noch alle Speiewagen die von der Donnerbüchse herausgekommen sind?...
Was auch immer der Autor damit sagen will.