So oft kommen ja die Neuheiten nicht. Nicht lamentieren, einfach machen ...
Nach Deiner Logik kann man auch mit einer Zahnbürste den Bürgersteig von Schnee befreien - einfach machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So oft kommen ja die Neuheiten nicht. Nicht lamentieren, einfach machen ...
Vielen Dank Mike für die Auflistung, dann werde ich mal was vorbestellen sobald die Modelle online sind bei dir.
Welche Farbe ist bei den City Night Line Wagen geplant?
Jepp...da ist was für mich dabeiHallo Seppel, liebe TT - DB Liebhaber
gern komm ich vorab der Anfrage nach.
Es handelt sich um folgende bereits bestellten Neuheiten-Artikel für 2021 / 2022 die für die Donnerbüchse Köln exklusiv gefertigt werden.
Hier eine kurze Zusammenfassung:
2 Citynightline Liegewagen Ep.V
(passend zum bereits gelieferten Tillig Sesselwagen) beide dunkelblau, einer mit Sonnenaufdruck, der andere mit Sonne und Aufdruck Zug statt Flug, Dach beide dunkelblau.
1 Ergänzungswagen Citybahn 2 Klasse Ep.IV
1 Ergänzungswagen Karlsruher S-Bahn Ep. IV
2 Ergänzungswagen meiner Silberlinge in oceanblau / beige Ep. IV
1 TEE Speisewagen Schürzenwagen Ep IV rot/beige
hier warte ich noch auf Ok des Besitzers sonst wird es der Popfarbene rot kieselgraue (Wiederauflage) Ep.IV
1 oceanblau / beiger Schürzenspeisewagen Ep. IV
1 Speisewagen Popfarben Ep.IV Wrm 132
rot kieselgrau (WIEDERAUFLAGE AUS SET)
1 Liegewagen Popfarben zartrot gieselgrau Ep.IV
1 Liegewagen Apfelpfeil dunkelgrün Ep.IV
1 Speisewagen Wrm 132 orientrot Ep.IV
(passend zu den Tillig Neuheiten)
1 Speisewagen Wrm 132 Citynightline Ep.V
passend zum oben genannten Set.
1 Speisewagen Wrm 132 Apfelpfeil Ep.IV
Alle Daten gehen noch mit genauer Beschreibung und mit Liefertermin in meinen Online-Shop sobald ich die Artikelnummern und Bilderfreigabe von Tillig erhalten habe.
Wichtig:
Bitte erst nach Freigabe der Artikelnummern / Bilder dann anfragen/vorbestellen.
Änderungen können noch erfolgen!
Zusätzlich kommen ja unsere 7 Wagen TEE Rheingold Ep.IV Version1983 mit oranger Bauchbinde, die ab Dez.2021 ausgeliefert werden und schon Online stehen.
Insgesamt hab ich 21 Sondermodelle für 2021/ 2022 bei Tillig bestellt.
Ich hoffe es ist für den einen oder anderen etwas in DB und DB AG dabei.
Zusätzlich von Beckmann BR 120 in IR Farbe Ep.IV sowie BR 120 oceanblau / beige EP IV in kleiner Auflage , Bilder, Daten folgen sobald ich von Herrn Beckmann mehr Infos über Liefertermin habe. Angepeilter Liefertermin Ende 2021
Dann warte ich noch auf die Zusage die 111 111-1 S Bahn Version nebst Citybahn Wagen von Kühn umzusetzen.
Gruss Mike
die Händler einigen sich (da hat ja auch jeder nen anderen Shop!). Dann kann man die Hersteller auch mit Nachdruck "bitten" .einigt euch
[QUOTE="Donnerbüchse, ]hab ich in der Auflistung ergänzt, sobald ich mehr Infos hab gebe ich diese weiter. Gruss Mike
Das hat wer entschieden?diese Diskussion war eigentlich schon vorbei...
Da wird uns wohl nur noch der 3D Druck bleibenHallo Grypsi,
tut mir leid das du enttäuscht bist, ich kann selbst nicht verstehen das diese Gepäckwagen und Postwagen nicht im regulären Programm eines TT Herstellers auftauchen.
Nur als Händler mal eben 80.000 bis 100 000 Euro für eine neue Form auszugeben und noch nicht einen Wagen in der Hand zuhalten übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten.
Die Wagen hätte ich sofort bestellt wenn ein Hersteller die Formen übernommen hätte.
Alle angefragten Hersteller wollten ihn nicht machen und somit hab ich diesen Wagen bis es die Form gibt, zurückgestellt.
Es war hier übrigens schon öfter Thema und ich hatte hier auch schon dazu ausführlich geantwortet warum es noch nicht soweit ist.
Gruss Mike