Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- H-Tafeln kommen an den drei Bahnhofsgleisen vor der Segmentdrehscheibe.
- Sh 2 am Wasserkran mit Tafel sichtbar aus beides Richtungen, oder genügt es, wenn es Richtung Lokschuppen ist?
- Gleissperrsignal an den Prellböcken und auf das Stumpfgleis der Segmentdrehscheibe.
- Da die Strassen nicht nur intern sind, wird es aus beide Richtungen ein PLL geben, und nach alle drei Wegübergänge ein EE.
An das PLL habe ich auch eine 10kmh. (Lf 4) mit angehangen.
- ein Wartesignal setze ich an die Gleise auswärts von den Rollböckanlagen, das Gleis von der Umladehalle und ? Also bevor es in das Umfahrgleis geht....
- Soll die Rangiertafel vor die Überguerung der Regelspur stehen? Also auswärts vom Bahnhof....und auch an das Gleis was zu Laderampe führt.? (Dreischienengleis)
- Wo soll die Trapezgtafel hin (Streckentelefon), oder Einfahrsignal ( Flügelsignal, zweibegriffig) mit eine Kreuztafel davor......?
- An den Bahnübergänge kommt an der Strasse ein Warnkreuz
(eingleisiger unbeschrankter Bahnübergang u. Mehrgleisiger unbeschrankter Bahnübergang)
Ach so, es soll so um 1970 sein damit Ep. III/IV geht.....
Sind Flügelsignale niedriger bei der Schmalspur als bei der großen
Bahn ?
...eine Skitze wie die Dreiwegeweiche angeschlossen wird, oder ist es einfach zwei normale Antriebe ohne Herzstückpolarisirung?
MfG Martin
Hallo,
Respekt, sehr schöne Anlage!
Die Autos sind vielleicht etwas eintönig: auf Parkplätzen gab es immer eine Mischung aus Trabbi, Wartburg und ein paar Lada oder Skoda. Nur Trabbis habe ich nie gesehen...
Grüße
udogtl
Ja --> hierDie Höhe der Formsignale wird so gewählt, dass sie gut sichtbar sind.