• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Board goes to: Ostmecklenburgisches Bahnwerk in Neustrelitz

Den überschüssigen "Fremden" übernehme ich, bin ja an der Doppellistung nicht ganz unschuldig. :versteck: :brrrrr:

Einen "Fremden" bitte in "Berliner" umwandeln für Werksbesichtigung und Ferkel-Fahrt.

@Bksig 516
Das könnte noch ein potentieller Mitfahrer für dein Ticket sein - versuche das schnellstmöglich zu klären.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob jetzt alle Änderungen richtig dargestellt sind?

Suche übrigens noch 2 Plätze fürs Brandenburg-Ticket
oder umgekehrt 3 Plätze fürs Brandenburg-Ticket im Angebot...

Die Liste scheint jetzt soweit richtig zu sein, bis auf manice2 - der wollte mit 2 Leuten kommen. Oder muss ich schon wieder die nicht vorhandene Brille putzen? :happy:

verdammt..wenn man krank ist kommt sowas raus...

Hi,

verdammt..ist man mal lange Zeit vom Board abwesend schon verpasst man die tollsten Dinge.

Gerne wäre ich bei der Werksbesichtigung dabei gewesen, aber jetzt sind sicherlich schon alle Eulen verflogen und es ist zu spät.

@oliver..

nein kannst noch mitkommen...

von meinen Fünfen sind zwei abgesprungen :(... somit muss ich leider reduzieren auf drei Plätze+ M-78 + Ich...

gruss steffen

WIRKLICH... *freu*

Gerne würde ich da mitkommen....ist bei jemanden aus dem Raum Leipzig da noch eine Mitfahrgelegenheit bzw Platz bei einen WE Ticket frei?
Antworten bitte an oliatolivers-bahnseiten.de das "at" natürlich gegen @ austauschen...danke

So liebe Leute,
ich habe jetzt die Bestellbestätigung. Der aktuelle Reisepreis ist 200 €!!!

Ich würde sagen, jeder Teilnehmer zahlt 5 € (das ist auch der reguläre Reisepreis bei öffentlichen Fahrtagen) & der Überschuß geht an den Verein bzw. als Board als Spende!

@Oliver
Willst Du auch mit dem Triebwagen fahren?

Nur weil der Preis so fällt, müssen jetzt nicht alle absagen...

Die 5 € gelten jedoch nur, wenn 40 Teilnehmer zusammenkommen!!!

...

@Oliver
Willst Du auch mit dem Triebwagen fahren?

Hi,

na aber sicher doch habe ich Interesse an der Fahrt.
Bin aber diese Woche noch immer krank geschrieben und muß am Montag mal nachfragen, es war nämlich irgendwas von einer Inventur zu Ostern geplant....

Gibt es sonst noch Leute die ein Platz in ihren Auto/ bzw ein Platz bei nen SWT frei wäre? Vielen Dank

Hallo SV-de,
für die Besichtigung hab ich mich ja schon angemeldet, nehmt ihr mich, wenn ich artig die 5,-Euro bezahle auch noch mit auf die kleine Ferkeltaxireise ? Zeitlich müsste es passen, da ich erst am Abend im Landestheater Neustrelitz arbeiten muss.

He Ihrs, nun ists amtlich, hätte Interesse, würde mit weiteren 2 (also 3 Mann) an der Führung und an der Ferkelfahrt teilnehmen, geht da nochwas?

S-Fahrt ist klar, wann beginnt die Besichtigung, komme mit Auto, will ja beizeiten losfahren.

So ich habe jetzt mal in #1 alles organisatorische ergänzt.
Bitte lest das ganz genau, insbesondere das Thema Kosten der Fahrt.
Ich gehe derzeit davon aus, dass Ihr mit Eurem grünen Kreuzchen Euch an die Sonderfahrt bindet & nicht auf die Idee kommt:
Ach, ein Photo vom LVT reicht mir auch aus!

Na dann gib mal zügig deine Bankverbindung raus und sammle das Geld ein. :traudich:

Und für Nurfotovomferkelmacher und andere Heckenschützen haben wir ein paar breite Leute dabei. Da ist das Licht dann ganz schnell mal weg ... :brrrrr:

Zurück
Oben