Hallenser
Foriker
Bild 3: wie mag eine Dm3 wohl "unter herum" aussehen? Jetzt wissen wir es!
.... ja genau so....
Grüße
Hallenser
@ Grischan: warte es mal ab, es wird auf dich auch noch Arbeit zukommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bild 3: wie mag eine Dm3 wohl "unter herum" aussehen? Jetzt wissen wir es!
Hm, da ist es besseres Bild, als wir es hätten machen können!Das Narviker "Objekt der Begierde",
Ein Stau.Was´n das´n auf dem oberen Gleis der Ausfahrgruppe?
Hm, da ist es besseres Bild, als wir es hätten machen können!
Puffer - ich bilde mir ein, daß man die Dm3 auch mit ganz normalen Wagen kuppeln kann - dazu müßte eine entsprechende Vorrichtung auf der Lok vorhanden sein. Daran hat aber beim Bw-Rundgang niemand gedacht - hier hätten wir fragen können ...
Sinnvoll wäre das eher in Roßwein im Herbst, die Sichtung der Bilder sowie deren Aufbereitung für eine Diashow wird nichts bis KöMo, dann lieber mal an einem Abend in Roßwein, gemütlich wie letztes Jahr mit den Polen der Ostbahnvortrag. Vielleicht ist bis dahin ja auch der Film fertig.
Ernst gemeinte Kritik?Mast in der Lok?
Ernst gemeinte Kritik?
macht es plausibler, wenngleich ich die Varianten mit Lok kurz nach dem Mast. Bzw. Standpunkt einen Tick linkser gern zum Vergleich gesehen hätte. Zumal der Mast auch die schöne Wagenschlange etwas "zerkratzt"Wenn ja folgende Erklärung...
Das du das Argument der Mittelmäßigen bringst, hätte ich nun nicht gedacht. Man orientiert sich doch nicht an denen die hinter einem liegen?P.S.: An andere Stelle im Board wenn es im Herstellerschelte geht kommt gern die Forderung: "Besser machen". Wäre ja auch hier mal ein Ansatz...
Ich bin mal so frei und stelle das Bild ein, welches - und das betone ich ausdrücklich - von Siggi stammt!Siggi hat sich auf die andere Seite verzogen, eventuell zeigt er mal, was bei ihm herausgekommen ist.
Da geht es den Menschen wie den Leuten...Ach und was ich noch anmerken wollte: ich dachte wir bekommen noch etwas mehr zu sehen?
...mit dem Manko, dass rechts die Masten zu weit am Rand kleben. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es an dieser Stelle leider nicht.Jans 2. Bild wirkt aber auf mich irgend wie "offener", was die Landschaft betrifft.
Das war der Plan. Also nicht, dass wir "besser" sind sondern dass wir durch die Vielzahl der Fotografen ein Optimum an Bildern erhalten. Bei irgendeinem an einer Fotostelle passte es schon irgendwie. Und es war auch beruhigend zu wissen, dass wenn man sein eigenen Bild versaute der Nachbar es eventuell besser gemacht hat.Nee rein landschaftstechnisch finde ich euren Standort besser.
Der Dreck spritzt von den Radsätzen der Erzwagen hoch. Deshalb werden bei den DM3 die seitlichen Nummern an der Stirnfront geputzt oder dieselbe noch mal mittig platziert.Habt ihr ne Ahnung warum die Tfz genau über den Schienen vom Pflug über die Puffer bis neben den Scheiben so gammlig grau sind?