Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bevor die 8 Gleise voll sind, in die die Wagen vom Ablaufberg aus rollen können...Irgendwann sind auch die schönen, langen Gleise gefüllt.
nein, ich habe nur da wo Platz war Blei in die Lok eingeklebt, auch unterm Führerhausdach. Bin auch angenehm überrascht das sie es schafft. Bin mal gespannt wie sich die Piko 106-er mal schlägt bzw. dann klingt!Hast du die V60 mit Haftreifen versehen, damit sie den steilen Berg mit Zug hinaufkommt?
danke, den werde ich wohl irgendwann habenda bleibt nur viel Spaß beim Einschottern zu wünschen. )))
Brauchen die auch nicht. Die Signale zu sehen, reicht völlig....während die Lokführer kaum etwas von der Strecke gesehen haben.
Die 03.10 und die 95-er sind bestimmt von Meister Kittler, oder?
Da musst du wohl nochmal ran. Da passt unterm Führerhaus noch nich alles.... die 03 0010 ist ein Eigenbau ...
Da musst du wohl nochmal ran. Da passt unterm Führerhaus noch nich alles.
Genial -auch die Vorgabe vom Vorbild.
...was machen die Radsätze eigentlich an dieser Stelle (rot markiert). Wenn man jetzt das mittlere Gleis befährt, dann ist doch da eine relativ große Lücke...
Ist das Eigenbau oder auf Basis der tt-filigran Drehscheibenzufahrt entstanden?
Ja ist klar, die Radlenker sehe ich natürlich auch. Nur finde ich (bzw. siehst für mich) die Lücke zwischen den Schienen auf denen der Radsatz läuft, recht groß aus. Für mich sieht es so aus, als würde der Radsatz dort eher gar keinen Schienenkontakt mehr haben und (zwar von den Radlenkern in der Spur gehalten) über die Schwellen "holpert".ganz einfach: die 2 schwarzen Pfeile zeigen die zugehörigen Radlenker.