T
trabantandy
Nee da wo ich Won haben alle HO oder Z und N Auch das geschäft hier bietet nichts für TT an !
MFg
Andy
MFg
Andy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... das mal ein Buchstabe fehlt im Eifer des Gefechts kann doch Passieren
Hallo Andy,
Es geht nicht darum dass mal ein Buchstabe fehlt, es geht darum dass Du Deine Beiträge vor dem Absenden nicht Korrektur liest.
Das solltest Du Dir angewöhnen, nicht weniger aber auch nicht mehr .
Roland TT
.
Ich bin nun schon etwas länger hier im Board. Und am Anfang kam das bei mir auch so rüber:"Neue sind doch sowieso dumm und nur wir sind die Besten, weil wir nie Rechtschreibfehler-und überhaupt keine Fehler machen. Sorry aber es war /ist hier nunmal so.
Ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit den C-Antrieben. Für meine EW1 Weichen im SBH sind die C-Antriebe gut aber für die EW3 Weiche (bei mir auf der Strecke) wirklich nicht zu gebrauchen.
liebe Grüße Tom
Antriebsalternativen: Hoffmann, Tillig (für EW1 in dieser Lage geht der), Fulgurex, Brawa, ... es gibt viele ... und Conrad muß es nicht wirklich sein.....
Ich hab mal in deinem Bild was eingekreist. Für mich sieht das wirklich so aus, dass da ein Stelldraht von unten in der Stellschwelle steckt. Sonst ist da nur ein Loch.
Wobei ja Tillig seit neuestem auch einen
motor.Antrieb anbietet,....
Ähnlich dem Fulgurex.
....Tschau Rico
Da hast Du leider Recht. Ich wohne etwas südlich, in der Nähe von Freilassing. Die Leute im hiesigen Moba-Laden sind sehr arrogant und ignorieren immer noch die Existenz von TT. Da fahre ich lieber mal nach Obing.Nee da wo ich Won haben alle HO oder Z und N Auch das geschäft hier bietet nichts für TT an !
MFg
Andy
Oha, gibt es das doch noch!...Die Leute im hiesigen Moba-Laden sind sehr arrogant und ignorieren immer noch die Existenz von TT...
Wobei ja Tillig seit neuestem auch einen
motor.Antrieb anbietet, >>klick mal<<
Ähnlich dem Fulgurex.
Und mich auch nicht davon abhält meine billigen Conrad Antriebe
weiterhin zu verbauen. Auch bei einer EW2 funzen diese.
Tschau Rico