Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das paßt weitgehend. Am meisten ist bei der Kombination von Kühn- und Tillig-Ypsern immer die verschiedene Ausführung der Fenster auffällig. Aber da der Mitropa sowieso anders ist, dürfte das zu verschmerzen sein.
Möchte jetzt nichts falsches sagen, meine „Testreihe“ ist schon ne Weile her, ich habe aber nichts auffälliges in Erinnerung. Leider komme ich noch immer nicht ohne weiteres an die Modelle heran... Vielleicht hat jemand anderes welche für‘n schnelles Foto parat.
Gerade die hat TILLIG bei der #16371 versemmelt: schwarz drüber lackiert statt statt sie mitroparot zu lassen. IMHO hat H-Transport beschrieben, wie dieser unnötige Farbauftrag verlustarm zu entfernen ist.
Die Suche ergab folgendes, Bilder sind im Originalbeitrag. Spielt aber demzufolge in Bezug auf die Ausgangsfrage nicht die Hauptrolle. Da ging es für mein Verständnis eher um passende Form als um Farbe.
Bitte bitte. Hat mittlerweile auch das Pimpen hinter sich. Innen bunt, außen den schwarzen Bereich zwischen Tür und Puffer entfernt (geht gut) und Fensterrahmen der Tür geschwärzt. Geht schon.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.