So, heute kam meine scharlachrote Galerie 211er. Ich muss sagen, die roten Sandkästen sind der Farbe des Oberteils ähnlich, das fällt kaum auf. Ob die Sandkästen nun grau oder rot sind ... pfff.
Meine kam gestern, nachdem sich die Auslieferung 3-fach verzögerte.
Kaum auffällige Farbabweichung?
Dann hast Du wohl eine Sonderabspritzung der Bauteile, oder Probleme mit deinen Augen*.
*) eine abweichende Farbwahrnehmung
Ich meine, gerade diese recht auffällige Farbabweichung ist das, was besonders irritierend ist.
Da steht Tillig mit seinen farbigen Kunststoffteilen aber auch nicht allein, man erinnere sich an die farblich unpassenden Griffstangen bei Roco.
DIese Auffälligkeit hätte aber vermieden werden können, wenn man denn entsprechend dem Vorbildfoto, Handmusterfoto gefertigt hätte.
Na wenigstens hat man sie nicht auch noch gealtert, wie einst entgegen der Ankündigung die V100.
Und an diejenigen, die der Kritik mit den Worten "muss man ja nicht kaufen" antworten, ein Wunsch, bitte haltet dann die Finger still wenn es nächstes Jahr heißt, für 90% der Einmalauflagen liegen nicht genug Bestellungen vor und können nicht realisiert werden.