Mein Tipp: Wenn die Vorbilder die Bühne verlassen.kann über den Zeitraum der Überarbeitung keine konkreten Angaben machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Tipp: Wenn die Vorbilder die Bühne verlassen.kann über den Zeitraum der Überarbeitung keine konkreten Angaben machen.

Im Tillig-Online-Shop steht 28.11.25.Gibt es denn schon Lieferinfos zur neuen Tillig 05774 (BR232 DBAG Ep.V)? Sie wurde schon von ursprünglich Juli zu Oktober 2025 verschoben und ist nun immernoch im Rückstand. Ein aktueller Lieferkatalog von Tillig liegt auch noch nicht vor.
Ja richtig, Auslieferung im November lt. E-Mail Kontakt.Im Tillig-Online-Shop steht 28.11.25.
In der gestern erschienenen Lieferliste sind aber keine Angaben, leiderIm Tillig-Online-Shop steht 28.11.25.
Wenn dieser Küsten-Desiro noch Spitzenbeleuchtung mit Glühlampen hat, dann erscheint das Licht gelblich. Insofern ist das auch bei allen Modellen die TRILEX-Vorbilder haben, richtig dargestellt. Nur 325 und 326 bekamen LED-Lichtscheiben.Deshalb sehe ich wohl zurzeit keinen in Wismar. 😄 Ist aber interessant zu hören das er in Sachsen fährt.
Auf den Bildern sieht das Spitzenlicht auch etwas gelb aus, wie im Modell.🫣
3bunte sind Montag zusammen die Saisonabschlussfahrt von Usedom runter gefahren...Deshalb sehe ich wohl zurzeit keinen in Wismar.
Und mittlerweile laut Tillig-Website lieferbar.Gibt es denn schon Lieferinfos zur neuen Tillig 05774 (BR232 DBAG Ep.V)? Sie wurde schon von ursprünglich Juli zu Oktober 2025 verschoben und ist nun immernoch im Rückstand. Ein aktueller Lieferkatalog von Tillig liegt auch noch nicht vor.