Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das richtig verstehe, wird der "Unkraut... Zug", dieses mal aus Junior und Exclusiv-Modellen bestehen. Kann mir kaumjetzt gibt es was neues.
Die Hilfszüge standen doch meist rum. Jeder auf seine Art.Na nen Hilfszug mit Standarten, hab ich aber noch nie nich von gehört.
Hilfszug was denn sonst? Energiewagen und Mannschaftwagen der DB AG Unkrautzug sind Hell Grau Lackiert....
Es gibt wohl Unkrautspritzzüge, in denen ein ex-Bghw und etwas Gbs-ähnliches (mit) drin sind. M.E. hat diese nichts mit dem Hilfszug zu tun.
Die Fotos dort zeigen ihn 2010 abgestellt in Mukran rot, 2011 in grau, 2012 ist der Gerätewagen dahinter noch rot.
So ganz kann ich dir nicht folgen mit der Suche nach DR.Wenn du bei Google nach dem DR Unkrautvernichtungszug suchst, findest du den Vorbildzug für die angekündigte Tillig Version. Allerdings stammt der Vorbildzug aus der Ep6, anhand der Wagennummern findet man Bilder der Aufenthalts- und Gerätewagen rot lackiert von diversen Notfallzügen. Daher ist der Zug in der Kombination als DR Beschriftung auszuschließen.
@Joergi-88 : dabei handelt sich es doch um die Juniormodelle und es ist alles Freelance. Steht zumindest so im Club- Magazin.
Wir lesen hier wohl in unterschiedlichen Clubheften:Ist irgendwie schwer zu verstehen, da alles unter der Rubrik Juniormodelle neue Serie für die nächsten 5 Jahre angekündigt wird. Man wird sehen.
Mir ist das egal wie man sein Hobby betreibt. Der eine sammelt in Schachteln, der andre stellt das Modell in die Vitrine und andere benutzenNicht jeder Modellbahner betreibt sein Hobby so wie der andere.