Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das frage ich mich auch. Auf der Webseite der Firma Tillg steht dazu nichts. Will die Firma Tillig jetzt dort noch eine zweite Elite-Gruppe für Informationen aufbauen?Was will uns Tillig denn mit dem Foto im aktuellen Instagram Beitrag schon verraten?...
Liege schon um...Ist dich ein schöner Wink mit dem Zaunspfahl ,,,
Da das Fischers schon haben, dürfte das schwer werdenVielleicht will Tillig KRES übernehmen
Wieso? Wenn ich nicht ein Glas Bier bekommen kann, dann nehme ich eben die ganze Brauerei.🍺Das das Fischers schon haben, dürfte das schwer werden
Wozu gibt es Alexa.die Glaskugelfabrik
Hoffentlich! Jetzt wo Piko und Roco geliefert haben, bleibt für das Winterloch bis Tillig nur noch Kühn oder Fischer-Kreszold...
Zu mindest die KRES Neuigkeit sollten doch schon bekannt sein! Oder wie war das mit der Berliner S-Bahn gemeint?Hoffentlich! Jetzt wo Piko und Roco geliefert haben, bleibt für das Winterloch bis Tillig nur noch Kühn oder Fischer-Kreszold...
Bekam gerade die Nachricht von Elriwa meine Vorbestellung Tillig 04884 - Triebwagen Desiro BR 642, Trilex, Ep.VI steht zur Lieferung bereit.
Der Stand heute im Geraer Mobaladen auch in der Vitrine.
Meiner Erinnerung nach hatte Kres Farbvarianten zur AKTT Messe (Leuna, Gotha, ...) und Formneuheiten in Leipzig vorgestellt. Nur in den beiden letzten Jahren war es etwas "anders".@tt-cruiser früher wurden die Kres Neuheiten in Dresden bekannt gegeben, ob das jetzt immer zu Leipzig gemacht wird ?