Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Tillig-Neuheitenankündigung hast du ja schon auf dem Tisch liegen.Für drei weiße Blätter kann ich grad noch etwas „Spielraum“. …
Das schafft Tillig zur Not auch mit schlechten Nachrichten. Oder gar keinen, 153 Posts bisher ganz ohne einen Finger zu rührenim Gespräch zu bleiben
Das könnte man im ersten Schritt völlig papierlos auf der eigenen Website machen. Und selbst ein extra Heft mit diesen Infos würde gekauft (und gesammelt!) werden.Eine Detailbeschreibung aller einzelner Vorbilder ist dagegen völlig auszuschliessen. Für die Anzahl der Artikel die Tillig mittlerweile präsentiert ist das fast unmöglich - zumindest wenn die Jahresneuheiten nicht zum Monsterkatalog mit tausend Seiten mutieren sollen.
Wasserloch?Fütze mit...
Jo, das Konzept Uhr scheint nicht mehr so weit verbreitet wie früher...Nun haben wir den 29.01.2021
Kann man so sehen, kann man so sehen.
Am Ende wird es doch so oder so meistens günstiger werden.Fast 200 Euro UVP ist echt grenzwertig.
Ansonsten bin ich froh das mein Geld für Piko und Roco reicht
So viele Lady's dabei