Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein schöner Beitrag auf DSO zum WR4G der DR.Link
Hallo!
Es gab kein originales beige, grau oder weiß. Nur Gelb und ausgeblichenes Gelb.
Zu letzterem müsste/sollte der gesamte Wagen Betriebsspuren haben. Gut, die Wagen sahen Ende der 80er "ganz schön fertig" aus.
Farbe der Anschriften sehe ich selber gar nicht so tragisch, vielmehr wo die Logos platziert sind.
Das T-Rohr auf dem Dach über der Küche findet sich auf den Wagenaufnahmen der 80er Jahre übrigens auch nicht.
Daniel
Und daran, dass der Betreiber der Seite moderieren kann.Das liegt daran, dass viele mit Klarnamen und Bild schreiben.
Ist dieser Stil der Tillig-HetzeWäre das hier mal der Fall, würde die Tillig-Hetze auch kultivierter erfolgen.
ausreichend kultiviert?Wir bedanke uns bei Ihnen für Ihre Beiträge. Manchmal fällt es uns schwer zu glauben, dass Sie alles so meinen wie Sie es schreiben. Aber gut, beschimpfen Sie uns nur weiter. Ihr Team von TILLIG Modellbahnen
Sehr feiner Humor!Warte damit aber am besten bis nach Ende der Nürnberger Messe - dann hast Du größere Chancen, dass Dir Hr. Groh antwortet.
Offiziell (egal welcher Kanal), Antwort auf direkte Nachfrage von Kunden/Händler oder nur die bekannte Aussage wenndannmöglicherweise?... übrigens ist die Nachfrage zum "ÖBB Railjet" so groß, dass Tillig schon jetzt "Ergänzungen" (Lok?) für 2018 ankündigt!
Es soll bei Realisierung des diesjährigen Sets nächstes Jahr 2 weitere Wagen geben. So stand es im Clubheft. Oder hast du eine andere Information?
Ansonsten müsste man bei PIKO anfragen, ob diese ihren Taurus nicht auch in RailJet Lackierung anbieten könnten.
Warum? Es gibt doch 1116 im Railjetdesign?
Matthias
Es soll bei Realisierung des diesjährigen Sets nächstes Jahr 2 weitere Wagen geben. So stand es im Clubheft. Oder hast du eine andere Information?
...
Ich bitte Euch Falschmeldung nicht weiter zu verbreiten da ich es sonst Unterlassungsklage beim Rechtsanwalt einreichen werde.
Ich hoffe es dass Ihr verstanden habt...
Gruß, Maik
Übrigens, gibt es ganz wenige 1216, aber größere Mengen der 1116 im RailJet-Farbkleid bei der ÖBB. 1016 wäre aber auch Freelance.
Ich bitte Euch Falschmeldung nicht weiter zu verbreiten da ich es sonst Unterlassungsklage beim Rechtsanwalt einreichen werde.
Ich hoffe es dass Ihr verstanden habt.
Gruß, Maik