Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm... wenn ich mir Dein und das verlinkte Bild ansehe, ist der Unterschied zwischen den Farben marginal. Dabei werden doch immer so gern Fotos als Farbbeweise hergenommen......Leider ist der Wagen beige statt gelb bedruckt (...) Vorbildfotos...
Speisewagen 16371 ist ausgeliefert worden
http://images.google.de/imgres?imgu...TRAhXmB5oKHbUoDpoQMwgnKAswCw&bih=770&biw=1600
Mal ein Bildchen aus dem Netz.
Daniel, danke für's Zeigen.
Sehr Schön, mit der dezenten Innenraumbemalung wirkt es gleich viel Räumlicher.![]()
Die Änderungen werten das Modell wirklich auf.Bitte bitte. Hat mittlerweile auch das Pimpen hinter sich. Innen bunt, außen den schwarzen Bereich zwischen Tür und Puffer entfertn (geht gut) und Fensterrahmen der Tür geschwärzt. Geht schon.
Daniel
und warum bekommt man das nicht direkt ab Werk hin?
Das Modell ist ja nun auch nicht gerade Preiswert, das man da
erst selbst wieder Hand anlegen muß.
Übrigens, gut gemacht >(H-Transport)
Warum werden im Forum immer wieder sich selbst beantwortende Fragen gestellt?und warum bekommt man das nicht direkt ab Werk hin?...
Damit solche Kasperköppe wie du, was zum Wunder haben....![]()
...O.K. - ich kenn' die Sitze nur Kustleder/rot - aber das will ja nichts heißen...
Der letzte Satz ist falsch! Das steht auch so nicht im Heless/Reinthaler: Wagen Kap. 5304, Drehgestelle Kap. DG 601. Die Wagen wurden für den Rom-Verkehr nur für 200 km/h ertüchtigt: Drehhemmungsdämpfer, keine Mg-Bremse. Nachzulesen unter: http://www.tt-board.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&id=113 - mit passendem Beispiel.Ich habe eine Frage zum angekündigten Bmz (16539) der ÖBB. Ich habe im Heless/Reinthaler nachgesehen, bin aber etwas unschlüssig über das Ergebnis.
Danach handelt es sich beim Wagen 6181 21-91 073 um einen von FIAT gelieferten Wagen mit Drehgestell FIAT Y270S. Die Wagen 70-74 erhielten 1988 Magnetschienenbremsen.
Die Kombination runder Schlussleuchten & SST mit Taster ist vermutlich nicht möglich - zumindest hätte TILLIG sie hier: http://www.tt-pics.de/data/media/268/13555-05_1000x700.jpg gebraucht.Wagen erhielten zwischen 1994 und 1997 neue Schwenkschiebetüren mit kleinerem Fenster.
Nicht wirklich. Ein zweite Bmz 21-91.0 wird für für den Markt zu viel, vermutlich wird's der angesprochene 21-91.1.Kann hier jemand aufklären?
Tun das nicht alle Tillig IC/EC?meine ÖBB EC leiden immer noch unter einem Mangel an zweiter Klasse Wagen.
Kommt auf TILLIG an.Also wäre der 21-91.1 mit der vorhandenen Form nicht ganz korrekt?
Bcmz 59-91.1 sollte mit der Bmz-Form machbar sein. Abweichende Inneneinrichtung stört niemanden.Dann wäre auch der Bmpz Großraumwagen und Bcmz Liegewagen möglich.
Warum nicht gleich so und schon damals bei der ersten BR 245 so?