• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig-Neuheiten 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu finden in den Neuheiten 2014, da ist an der Artikel Nr. ein E dran, wird produziert wenn genügend Vorbestellungen eingehen. Die Info das produziert wird steht dann im Newsletter und Clubheft.

Zu finden in den Neuheiten 2014, da ist an der Artikel Nr. ein E dran, wird produziert wenn genügend Vorbestellungen eingehen. Die Info das produziert wird steht dann im Newsletter und Clubheft.
Dass die 01687 E im Neuheitenblatt zu finden ist, hat niemand bezweifelt.

Es wundert mich allerdings, dass (fast) keine der E-Neuheiten nach dem Entschluss, sie zu produzieren, den Weg in den Online-Katalog gefunden hat. Woher soll der potenzielle Kunde ohne Neuheitenblatt von Art.-Nr. 01687 (E) erfahren, wenn es beim Hersteller selbst nicht möglich ist? (kein Newsletter, kein Clubmitglied)

Na vielleicht ist die Auflagenhöhe der Einmalserie nur unwesentlich größer als die Zahl der (händlerseitigen) Vorbestellungen, so daß online nichts mehr an den Kunden gebracht werden muß bzw. kann?

MfG

Wo willst Du denn das noch nicht ausgelieferte Set abholen?

als lieferbar im Online-Handel gefunden:

Tillig 501323 - Elektrolokomotive Reihe 482 "Infraleuna" der CH-SBBC
Tillig 501286 - 3er Reisezugwagenset InterRegio der DR

Hat jemand schon die BR103 (exV36) in gelb/orange von der Modellbahn-Galerie erhalten? Die sollte doch Ende Oktober/Anfang November ausgeliefert werden.

Ist das Tillis-Hofladen aufm Hof ?

Der fragt doch immer nur solchen Mist .Hauptsache er hat wieder ein Beitrag mehr.

Na da gratulier ich Dir mal wieder zu einem Beiträgchen mehr, Du Spinnerkind.

Für Dich nochmal: irgendwelche Zahlen sind mir völlig egal-kann aber der newbie nicht wissen.

Frage hab ich mir inzw. selbst beantwortet-Danke für nix an den Hofberichterstatter.:boeller:

Wieder einmal tolle Umgangsformen hier... :ballwerf:

Hatte zur Messe in Leipzig ein nettes Gespräch mit Herrn Groh (am Stand der Modellbahn-Galerie). Man will die Modellbahn-Galerie als Museum mit teilweise eigenem Angebot etablieren.
Während Tillig-Prospekte mit bläuliche Farben hinterlegt sind, sind Angebote der Modellbahn-Galerie mit grünlicher Farbe, erstmals jetzt bei dem Flyer, wo sämtliche (erhältliche) Sondermodelle der Galerie abgedruckt waren (incl. der hier angefragten BR 103 in gelb).
Ob diese allerdings schon erhältlich ist, kann ich auch nicht beantworten.

Gruß vom MiTTstreiter

Wieder einmal tolle Umgangsformen hier... :ballwerf:
...abgedruckt waren (incl. der hier angefragten BR 103 in gelb).
Ob diese allerdings schon erhältlich ist, kann ich auch nicht beantworten.

Gruß vom MiTTstreiter

Frau Egert schrieb mir gestern:"...Der Artikel 501274 und ... ist sofort lieferbar. ...".
Einfach bei Interesse direkt anfragen.
Gruß
Andreas

Frau Egert schrieb mir gestern:"...Der Artikel 501274 und ... ist sofort lieferbar. ...".
Einfach bei Interesse direkt anfragen.
Gruß
Andreas
Ist sie auch und heute auch per DHL eingetroffen:fasziniert:

Anbei paar schnelle Bilder:brrrrr:

Anhänge

• 103-1.jpg
    103-1.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 253
  • 103-2.jpg
    103-2.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 297
  • 103-3.jpg
    103-3.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 284
  • 103-4.jpg
    103-4.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 294
Hallo,
dass ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen, welche Größenunterschiede zwischen den Modellen bestehen, denn allein betrachtet fand ich beide bisher stimmig. Einzig wegen dem Fahrgeräusch und der Beleuchtung hatte ich bisher eine Neuinvestition ins Auge gefasst.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben