Mir wäre eine EW6 deutlich lieber !Ach ja,
statt anderen hinterher zu hecheln, hätte ich mich über neue, funktionssichere EW1 und DKW gefreut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir wäre eine EW6 deutlich lieber !Ach ja,
statt anderen hinterher zu hecheln, hätte ich mich über neue, funktionssichere EW1 und DKW gefreut.
Ja, der Coup von gestern abend mit der Verlinkung auf die tschechische website war wirklich gut. Sah so harmlos aus, dass die Mods garnicht gemerkt haben, dass man von dort spielend zum Tillig-Neuheitenkatalog kam.
Wolfgang
Du bist für Dein Alter schon ganz schön weiseUnd was hat man davon ? Ob nun das Geld auf Konto oder die Ware im Schrank . Von beidem hat man doch hinterher nix mehr.
Ob die jetzt günstig sind, weiß ich nicht, aber Franz Jäger Berlin wäre doch mal eine gute Adresse!Wo jibbet günstig Tresore ?
Mir wäre eine EW6 deutlich lieber !
Ach ja,
Rechne einfach nicht mehr um. Dann geht's dir besser. Zumal diese Umrechnerei eh' nicht mehr stimmt. Nicht mal ansatzweise....Preis von 539,61 DM...
Thomas aus Stralsund und René aus Öderan...Wer ist eigentlich T. aus S. und wer ist R. aus Ö.?
...ich geh gern in Moba-Geschäfte, lass mir den Duft der Modelle um die Nase wehen und drück mir die Nase platt (wie als Kind nur damals an der Schaufensterscheibe) und geh wieder.
Ich bin zufrieden!Epoche I und II Bahner dürften wieder mal die Fleppe aushängen.
Oder beim Zahnarzt seines Vertrauens .wären sie z.B. für Nichtclubmitglieder beim Händler einsehbar