Ich hab mit 3 ... Laden-Händlern gesprochen...
Und sind sie schon Läden los geworden? Wer kauft den sowas?
Und ich bin am Wochenende zum Modultreffen im hintersten Zipfel der DD.. ähm BRD. Ralf da werden wir wohl den Weltuntergang verpassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mit 3 ... Laden-Händlern gesprochen...
..Wochenende zum Modultreffen im hintersten Zipfel der DD.. ähm BRD....
Nönöö, ich spar mein Geld nicht. Dies Jahr geht doch noch die Welt unter, da muss das alles raus. Wollt ich nur mal gesagt haben.
Achja, da war ja was. Stümmt, die Maya. Aber was soll's? Aber soll die Welt wirklich mit Dingen untergehen, die man nicht will?
Lüdi
schöne neuheiten, mal sehen ob die E18 nun kommt oder wieder verschoben wird ?
Und was hat man davon ? Ob nun das Geld auf Konto oder die Ware im Schrank . Von beidem hat man doch hinterher nix mehr.
b) wofür er es verwenden kann
...ohne das dem Interessenten erklärt wird, a) was es ist, b) wofür er es verwenden kann und welche Möglichkeiten sich ergeben.
Es würde mich stark wundern, wenn Tilllig die Silberling-Form nochmal angefasst hätte
So allgemein kann man das nicht sagen. Für die "Liegewagen" (Set Art.-Nr. 01597E) braucht man zweifelsfrei die Bn... 724. Die haben keine Änderungen im Rahmenbereich, der äußerlich auffällt. Leider wird diese Bauart im Thema Vorbild: Silberlinge - jeden Tag ein anderer nur ein paar mal am Rande erwähnt und ist in der Tabelle gar nicht enthalten. Was aber zu sehen ist: Der Rahmen der modernisierten Bn 724 ist nicht deutlich anders:@WvR: beim Steildachsilberling reicht es nicht, einfach mal die Dachenden steil statt rund zu machen. Die ganze Stirnseite und auch der "Langträger-Rahmen" sind anders gestaltet.
12 Abteile und Drehtüren: Dann kommen doch nur die Bcm 241 in Betracht. Allerdings passen Fensterbreite, Übergänge, ... nicht wirklich. Das war bei den Bm 232 (in irgendeinem Set versteckt) auch schon so.Mich würde interessieren, was sich genau hinter dem Liegewagen Bcm Art.-nr. 13517 verbirgt. Bauartnummer fehlt leider und die Abbildung hat nach wie vor 12 Abteilfenster.
Ja, du bist auf dem verkehrten Dampfer. Es wird das Modell der 1118.01 in Epoche 3 angekündigt. Das war die E18 42. Überleg mal, wie die ausgesehen haben könnte.Die E18 soll ja auch als ÖBB-Variante kommen. Hatten die nicht alle nur 2 Frontfenster, oder gab es da Ausnahmen?
Oder bin ich jetzt ganz auf'm falschen Dampfer?
Was ist die übliche ÖBB-Front? Auch die Rh 1x18 hatte drei Fenster nach vorne:Erst 1966 erhielt sie die sonst übliche ÖBB-Front mit den beiden Frontscheiben.