Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine 10% Aufschlag zur Serienlok. Für eine Exklusivserie nicht so viel, oder ?Äh.. Info hin oder her! Habt Ihr mal auf dem Preis geschaut?
Ernste Frage? Die Modelle kommen jetzt, da es ab 2012 die Vorbilder gibt. Anlass war wohl ein lokales Sportereignis, welches eventuell hier ausgewertet wurde.Liegt 2013 eigentlich irgendwas in Polen an, oder warum kommen die Loks jetzt ?
Dann hast Du ein ganz besonderes Heft. Die EM-Ländertaurüssel sind bei mir nicht drin.Heft „TT-Herbstneuheiten 2012“
Letzteres enthält alle hier erwähnten Neuheiten.
Hallo,
bei mir wars auch nicht dabei. Toller Club.
Kai
... mit der Empfehlung, welche Reisezugwagen passen - falls jemand die (Vor)Bilder nicht erkennt. Der ein oder andere Weitstreckenschlafwagen wäre sicher auch geeignet.soeben ist ein Klub-Newsletter eingetroffen ...
@ stolli:
Der ein oder andere schaut eben über den Horizont des eigenen Bierdeckels hinaus. Immerhin werden die Freunde der bunten Epoche 6 mit Modellen bedient, die ganz gut zu den BWE-Modellen (Einschränkung: diese sind Epoche 5) und den PKP-IC-Wagen passen. Das wird TILLIG doch oft vorgeworfen, dass die Modelle nie einen einheitlichen Zug ermöglichen. Jetzt wird der Versuch dies abzuändern auch kritisiert.
Im Orginal sollen die PKP EM-Loks so noch bis November im Einsatz sein(Stand Anfang Juli).
Kommt das Modell mit Umlaufverkleidung? Davon lese ich in der Ankündigung nichts. Zur 01 503 gibt's schon ältere Beiträge, die die Frage(n) im Ansatz beantworten, Beispiel: http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?p=345691#post345691 D bleibt auch in Epoche 3 ein ausreichend großer Zeitraum zwischen Abbau der Schürze, ... und der Umzeichnung 1970.Zur 01.5 in den Herbstneuheiten: Bis wann waren diese eigentlich mit Boxpok-Rädern und Umlaufverkleidung unterwegs?