Hammy
Foriker
Ich hab einfach den Lokrahmen hinter den Fenstern dunkel gestrichen und gut ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Modell: http://www.modellbahn-discount.de/images/13853c.jpgTillig sollte sich sein Engagement in China wirklich nochmal überdenken. [...] Dazu passt dann auch die Position der Schlußleuchten nicht und diese sind auch gleich noch zu kleine geraten. Solche Fehler müssten wirklich sein!
Hallo!
Kann eventuell mal jemand der die neue 118er (Ep.IV; 2 Zierstreifen; Art.-Nr.: 02683) schon besitzt, hier mal ein Foto von der Lok hochladen? Mich interessiert der endgültige Auslieferungszustand durch Tillig bezüglich der Fensteranordnung.
Danke schon mal im Voraus!
MfG
tt-ker
Nach dem Neuheitenblatt 2009 ist das Modell zumindest keines, welches in Verbindung mit Einmalauflage, Bestellschluss 30.04.2009 genannt wird. Beantwortet zwar nicht genau die Frage, könnte aber schon reichen.Ist die 118er mit 2 Streifen eigentlich ein nur vorübergehend verfügbares Modell oder kann ich auch damit rechnen, es in einem halben Jahr noch neu kaufen zu können?
Die Lok hat 4 Klappfenster je Seite und schwarze Drehgestelle. Fotos kann ich erst am Wochenende machen...
Wenn ja, dann dürfte das doch nicht stimmen oder?
@tt-ker
Habs Modell im Laden gesehen: 8 Klappfenster!
Nööö da haste dich vertippt. Ist 242 und steht auch so auf dem Zettel.TT-tomK schrieb:Loknummer müsste 142 162 sein.