Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der 28er Tender - toll! Ich denke schon, dass Tillig auf der Messe dann auch verkünden wird, wo der rankommt. Vielleicht ist die 23.10/35.10 ja doch nicht mehr weit...
....die 50.40. Dafür ist nämlich, bis auf den Kessel, dann schon alles vorhanden.
Wo nimmst Du das Führerhaus... her?
Mal abwarten, letztes Jahr gab es die für mich interessanten Ankündigungen nicht von Tillig, sondern aus dem Umfeld...
Modellbahnmanufaktur ?
Modellbahnshop ?
Sadist!Brauchs aber nicht und verrat's auch nicht.
Bei einer expliziten Nachfrage bei der Museumsnacht wurde eine Re-/Neukonstuktion in nächster Zeit ausdrücklich verneint....hatte sehr gehofft dass man etwas von einer E94 und E44 hört (Neubau, Überarbeitung).
Das hatte ich auch gehofft und schließe mich Deiner Enttäuschung an....hatte sehr gehofft dass man etwas von einer E94 und E44 hört (Neubau, Überarbeitung). Leider wieder mal nichts.
Mut? Wo es derzeit keine einzige Altbau-Ellok mehr in TT gibt? Ich glaube, da gab es die letzten Jahre deutlich mutigere Projekte ... Naja, irgendwann wird eine neue E94 schon kommen.Wer traut sich, wer hat den Mut dazu?