• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Neuheiten 2009

Ankündigungen nützen nichts die Modelle sollten erst mal erhältlich sein dann werden Sie auch gekauft. Vorbestellungen sind keine Garantie das die Modelle auch erscheinen, also abwarten und Tee trinken !

Der 28er Tender - toll! Ich denke schon, dass Tillig auf der Messe dann auch verkünden wird, wo der rankommt. Vielleicht ist die 23.10/35.10 ja doch nicht mehr weit...

Da sehe ich aber zuerst mal die 50.40. Dafür ist nämlich, bis auf den Kessel, dann schon alles vorhanden. Der Rahmen würde, im Gegensatz zur Reko-50, auch stimmen. Und danach dann die 23.10. Und auf deren Grundlage dann die 35 2001 von MMC... Sorry, war gerade weggenickt. :icon_smil

Ist denn heut scho Weihnachten (Ostern, wegen Suchen)? Ich glaub ich hab schon Was. Brauchs aber nicht und verrat's auch nicht.

Eine sadistische Ader hat fast Jeder. Ich warte bis es Bekannt gegeben wird und dann schaun mer mal ob ich's wirklich gefunden hab.

@132217:
Ich fürchte fast, wenn es Dich nicht interessiert, ist es auch nix für mich.

Andi

Kommt mir fast so vor wie bei dem Märchen, in dem der Erblasser seinen Hinterbliebenen verspricht, im Garten sei ein Schatz vergraben.
Den gibt es zwar nicht, aber der Garten wird umgewühlt. Nun wächst alles besser, wie vom Erblasser beabsichtigt.

Ich weiß nun, was lieferbar ist...

MfG

Auch hier möchte ich mich nochmals dafür ENTSCHULDIGEN, dass ich den ausgestellten Tender, der vermutlich zur neuen 01 gehört, als 2´2´T28 idendifiziert habe.

Gruß Kasi

Tillig Neuheiten 2009...

...hatte sehr gehofft dass man etwas von einer E94 und E44 hört (Neubau, Überarbeitung). Leider wieder mal nichts. :boeller:

Wer traut sich, wer hat den Mut dazu?:biene:

mfg,

tt-zug

@PapaT: Mach Dir nüscht draus. Jeder kann sich doch mal irren. Mit Deiner Ankündigung ist hier im Board die Post richtig abgegangen. Bei einigen Beiträgen war mir, als wären diese von B...reporten verfasst worden nach dem Motto: Der Verursacher weiß noch gar nicht, was ihm in einiger Zeit passieren wird, aber wir berichten schon jetzt mal haargenau, was es ist. Also, lass Dir keine grauen Haare wachsen und Schwamm drüber. Unser Hobby soll doch Freude bereiten.

...hatte sehr gehofft dass man etwas von einer E94 und E44 hört (Neubau, Überarbeitung). Leider wieder mal nichts.
Das hatte ich auch gehofft und schließe mich Deiner Enttäuschung an.
Wer traut sich, wer hat den Mut dazu?
Mut? Wo es derzeit keine einzige Altbau-Ellok mehr in TT gibt? Ich glaube, da gab es die letzten Jahre deutlich mutigere Projekte ... Naja, irgendwann wird eine neue E94 schon kommen.

Andi

Zurück
Oben