Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir persönlich wäre eine 50 aus Magdeburg lieber. Die Rbd war ja die Hochburg der 50 Reko...
Was mich sehr enttäuscht & stört, ist dass hier schon wieder die Maden im Salat gesucht werden-Zitate: "enttäuschend ", "nur halbe Sachen", "kein Geld " -das ist nun wirklich nicht der Herstellerproblem- "alte 01" -das ist doch nun lange genug bekannt-, "keine Lokneuheit", "keine Y-er, keine Baa" Hääääää?
Rom wurde auch nicht an einem Tage gebaut-was würdet ihr tun, falls alle Wunschmodelle zu einem Zeitpunkt kämen...und Tillig danach schließt, nicht wegen unerwartetem Reichtum sondern wg. Insolvenz aus zu schnellem Wachstum. Mühsam ernährt sich das E-Hörnchen.
Gut - mit einer 111 , meinetwegen auch 2 http://catalog.lokshop.de/BRA/2009.Pres/Gesamt/image_21.html hätte ich auch gerechnet, aber was nicht ist muss nicht bezahlt werden... interessant ist der "neue" Kühlwagen.
Und Vorfreude ist für mich immer noch die Schönste.
Tillig bringt den 28er Neubautender und dazu überarbeitet Fahrwerksteile der 01.
.......gestern Abend auf der Messe
Und ab wann darfst Du welche machen?
Was mich viel mehr interessiert, wie war Dein Eindruck von den 01er Radsätzen?
Neuheitenprospekt - den gibts doch schon ´ne Weile (siehe dieses Thema) online. Du meinst sicher ein zusätzliches Neuheitenblatt, z.Bsp. für den 28er Tender?
Wäre interessant zu wissen, wozu der Tender dann gehört.
Vielleicht zur 50 3548, die dann als Handmuster mit dem 26er abgebildet ist?
MfG
Fotos machen war nach ausdrücklichem Hinweis nicht erwünscht!
Auch wurde mir der Neuheitenprospekt zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht ausgehändigt.
Der 28er Tender - toll! Ich denke schon, dass Tillig auf der Messe dann auch verkünden wird, wo der rankommt.
Hm, soso... ich kenn ja Poweruser und Superlooser (auch alles merkwürdige typen), aber Lead-User...Lead-User
... auch wenn einige von uns als Lead-User trotzdem vor Ort sind...