Frontera
*Ehrenmitglied*
Ja 2 Wannentender mit Dach. Aber klick doch einfach auf Seite 1 die Links zu den Neuheitenblättern, dann kannst du es sehen. Wie Teuer? Keine Ahnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frontera schrieb:Ja 2 Wannentender mit Dach. Aber klick doch einfach auf Seite 1 die Links zu den Neuheitenblättern, dann kannst du es sehen. Wie Teuer? Keine Ahnung.
Ich sammle zwar sonst keine Kühlwagen, aber der von den Pudhys wird es wohl werden.stolli schrieb:Die Preise kommen später, lt. BH.
Schlagzeugfan schrieb:Ich sammle zwar sonst keine Kühlwagen, aber der von den Pudhys wird es wohl werden.
Ansonsten denke ich das Tillig sehr gutes Marketing (für sein Haus)betreibt wenn er zeitgleich zur Roco Aktion eine neue BR 101 zum Kampfpreis rausbringt. Klasse, so finde ich sehr gut.
MfG
Schlagzeugfan
stolli schrieb:......endlich auch jemand der zu ner guten Mugge ala Puhdys bekennt-wie meiner einer.
Auf Basis ausrangierter Wannentender entstanden diese Hilfstankwagen, um in "wasserarmen" Gebieten die Dampfloks mit ausreichend Wasser versorgen zu können. Dieses Modell der DB in roter Farbgebung wird von Liliput exklusiv für Conrad Electronic gefertigt.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich hab früher auch PWM genutzt, um LED-Anzeigen (7-Segment-Gruppen) in ihrer Helligkeit zu regeln.E-Fan schrieb:Eine Möglichkeit wäre eine LED. Die Helligkeit dürfte sich bei PWM über den ganzen bereich kaum ändern.
Kommt auf die Pulsbreite an, bei 50Hz flackern sie deutlich. Sind aber helltsinger schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich hab früher auch PWM genutz, um LED-Anzeigen (7-Segment-Gruppen) in ihrer Helligkeit zu regeln.
Tom