• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TdoT Sebnitz 2025 - Ankündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chinsepp

Foriker
Reaktionen
92 6
Hallo Mit-Boarder
Da ich leider am entgegengesetzten Teil von Sebnitz, im Saarland, wohne, bräuchte ich jemanden, der mir etwas aus sebnitz mitbringen könnte/würde.
Würde mich freuen.

... schade, jetzt hab ich gedacht es gibt hier was informatives zu diesem Anlass zu lesen.

Also muss ich mich wohl doch überraschen lassen, oder mit den Infos auf der Tilligseite zufrieden geben.

Habt einen schönen Tag

... schade, jetzt hab ich gedacht es gibt hier was informatives zu diesem Anlass zu lesen.

Also muss ich mich wohl doch überraschen lassen, oder mit den Infos auf der Tilligseite zufrieden geben.
Lediglich die Sonderverkauf Lok Ankündigung und das Bild vom Wagenbausatz fehlen auf der Tillig HP, ansonsten steht im Clubheft auch nicht mehr zum TdoT drin, was Nichtmitglieder nicht sehen können. Eine Clublok kommt erst im Oktober, ist aber nur für Mitglieder, welche diese Lok bestellt haben interessant.

Ja, soll so auch im Modell umgesetzt werden

..., warum dann nicht auf dem "Zentralplatz" - der eigenen Homepage? - ist mir unverständlich...
P.S. das trifft nicht nur auf diese Fa. zu - unser Marktführer ist damit auch angesprochen...
Ja, wird auch von mir kritisiert, daß Infos von allgemeinem Interesse in den Clubheften versteckt werden.

Mit Stand vom 30.04.2025 wird das Sondermodell zum Tag der offenen Tür auf Tilligs Seite noch nicht erwähnt.
Der Hersteller wird wissen warum.

Naja, in erster Linie ist das da in Sebnitz ein Club-Treffen. Somit ist wichtig, dass die Mitglieder informiert sind und das sind se. Für den Rest ist dann halt ne Überraschung

So wie @Tender schon schrieb. Ist beim Club-Treffen zubekommen. So zusagen als Anreiz dort zu erscheinen und nicht drüber zu diskutieren warum die Nicht Mitglieder das nicht erfahren. Es gibt ja auch Messemodell zu den Messsen und wie das jeder Handhabt ist auch jedem Hersteller überlassen. Es gibt Leute die fahren auch von der Ostsee bis nach Sebnitz.

Das "Fest" in Sebnitz steht unter dem Motto Tag der offenenen Tür und damit nicht nur für Club-Mitglieder. Es ist aber für alle Besucher eine Überraschung - welcher Preis für die 52 084 zu löhnen ist. Ich habe das Heft ausgeschüttelt, aber ein Preis ist nicht herausgefallen. In der Beschreibung der 52 fällt das Wort aufwendig umgesetzt (Fräsarbeiten). Die Spannung bleibt.

Johannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben