Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lediglich die Sonderverkauf Lok Ankündigung und das Bild vom Wagenbausatz fehlen auf der Tillig HP, ansonsten steht im Clubheft auch nicht mehr zum TdoT drin, was Nichtmitglieder nicht sehen können. Eine Clublok kommt erst im Oktober, ist aber nur für Mitglieder, welche diese Lok bestellt haben interessant.... schade, jetzt hab ich gedacht es gibt hier was informatives zu diesem Anlass zu lesen.
Also muss ich mich wohl doch überraschen lassen, oder mit den Infos auf der Tilligseite zufrieden geben.
Hat die eine Erhöhung auf dem Tender?Bildlink
Danke ChristianLediglich die Sonderverkauf Lok Ankündigung und das Bild vom Wagenbausatz fehlen auf der Tillig HP, ansonsten steht im Clubheft auch nicht mehr zum TdoT drin, was Nichtmitglieder nicht sehen können.
Ja, wird auch von mir kritisiert, daß Infos von allgemeinem Interesse in den Clubheften versteckt werden...., warum dann nicht auf dem "Zentralplatz" - der eigenen Homepage? - ist mir unverständlich...
P.S. das trifft nicht nur auf diese Fa. zu - unser Marktführer ist damit auch angesprochen...
Wünsche Dir eine gute Reise....Es gibt Leute die fahren auch von der Ostsee bis nach Sebnitz.
Ein Haufen "Kohle" ...Gibts schon Infos zum Preis der 52?
Ja für den Haufen "Kohle"Hat die eine Erhöhung auf dem Tender?
Des kann ich bestätigen...Es gibt Leute die fahren auch von der Ostsee bis nach Sebnitz.