dampfbahner
Foriker
Vielleicht ist es an dem Tag günstig, einen Stuhl mitzunehmen, damit man sich wegen des Preises dadraufsetzen kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oh, oh - ich kann mich erinnern, da gab es mal Einen der machte so was...Etwas besonderes am Vorbild ist der Barrenrahmen, den gibts ja leider nicht bei Tillig...
Der ist so korrekt.Könnte es sein das der Luninwimpel falsch herum ist. Auf dem Vorbildfoto zeigt die Spitze nach hinten. Allerdings ist das Vorbildfoto nur von rechts und das Modellbild von links zu sehen. Bin gerade etwas verwirrt.
Es gibt nur 2 Stück pro Kunde, wie Tillig das durchsetzt weiß wohl am Ende niemand. Ich nehme eine und Ebay ging bei vielen schon nachhinten los.Die Hälfte kauft aber auch 3x so viel, für Ebay.
Hoffentlich!!Das mit eBay ist aber nur ärgerlich, wenn man die Lok eigentlich haben will.
Vielleicht liegt sie bei den Weiterverkäufern ja dann auch wie Blei herum?
Jupp, das geht mir auch so. Ich habe bei mir eine gewisse Verweigerungshaltung bemerkt.Das ist u.a. ein Grund, dass ich wirklich nur noch für mich interessante Modelle kaufe.
Früher habe ich auch mal mehr als "notwendig" gekauft.
Die Zeiten sind vorbei.![]()