gunnar1m
Gesperrt
Eigentlich bin ich ja kein Epoche V-Freund und schon gar keiner von Oberleitungen. Aber für den grün-gelben Taurus der ROeEE werd ich wohl eine Ausnahme machen! Dann ist die ungarische NOHAB auch nicht mehr so alleine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomtomfan schrieb:Was spräche denn eigentlich dagegen, den Taurus von zwei Herstellern serviert zu bekommen?
berlin73 schrieb:Bei einem großen Versender kann man sie jetzt vorbestellen.
49,99 € !!! Also definitiv ein Hobby-Modell.
Hobby-modell ? Shit ! Die schlechte Arbeit Herr Wilfer. Falsche Hoffnung.Original geschrieben von berlin73
Bei einem großen Versender kann man sie jetzt vorbestellen.
49,99 € !!! Also definitiv ein Hobby-Modell.
Nennen wir doch den Namen: Bei Bettina Hohmann!
VORSICHTE11-Fan schrieb:Erst jammern alle rum, dass ein neuer GSH her muß, und wenns soweit ist, hat man wieder Bedenken. Konkurrenz belebt das Geschäft...
ralf_2 schrieb:Frage: Gehört PIKO nicht eigentlich zu Märklin?
Das sind genau die Sätze die mich ein wenig Ärgern, und zwar wegen ihrer Engstirnigkeit. Tillig wird sicherlich auch mehr als genug Marktforschung betreiben. Und was für Hausaufgaben hat Tillig denn noch zu erledigen? Ach ja genau Tillig muss nun zusehen das die Billigtauruskäufer auch das entsprechende Zubehör für das Modell bekommen. Schon klar wer will seinen Taurus schon über die Tischplatte schieben ohne Schienen und Wagen. Oder ob Piko das auch gleich alles mitliefert?grembo schrieb:Um Tillig tut es mir kein bissel Leid, da PIKO sicherlich Markforschung betreibt, und sieht was Tillig noch alles an Hausaufgaben zu tun hat, sodaß man annehmen kann, das die in Sebnitz anderes konstruieren. .................. Und da PIKO jetzt mit dem Paukenschlag ein Ergebnis geliefert hat, kann man sich in Sebnitz ja nun wieder weiterschlafen.