• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Taurus in TT von Piko

Taurus im Anrollen

:moulin: Also ich habe heute eine Androhung von Mami Hohmann erhalten , dass der Piko-Taurus in TT ab Mittwoch ausgeliefert wird von Ihr . :dance: :freude:
Hoffe dabei zu sein !
Werner

Hmm , Interessant , es hat nun lange genug gedauert , da kommt es auf die paar Tage nun auch nicht mehr an .

Ihr habt Sorgen...
ich hätte 95xxx als Postleitzahl, und das Problem, das ich von der SM-Edition nix mitbekommen habe, habe das irgendwie verpennt....
Mist, ausgerechnet ich, da ich doch in Epoche IV/V mache...
Naja, irgendwer wird sie dann schon für nen vernünftigen Preis wieder verticken an mich :D
Bis denne
Stephan

Naja also von der SM-Edition ist hier nun aber wirklich schon seit Monaten die Rede. Fast genau so lange wie bekannt ist das der Taurus von Piko kommt. Und ausserdem kannst du das Ding doch immer noch bei SM bestellen. Musst nicht warten das die einer weitervertickert.

bh sendet grad bzgl der eben eingetroffenen tauris ne mail rum - gratisdigitalisierung etc und persönlicher eindruck...

hat einer von den ösis die lok schon mal "nackig" gemacht und das innenleben ausgekundschaftet???

anbei das bild von bh aus der email

lulu

Anhänge

• taurus.jpg
    taurus.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 98
Wieso Ösi's?? In Sachsen gibt es sie ja auch schon zu kaufen. Zumindest in Westsachsen :brrrrr:

Was willste denn wissen zum Innenleben?

Ja Mario , dann hole dir den mal , aber schön in Ruhe lassen , keine Hand anlegen und supern ! Sondern so lassen wie er ist ! :brrrrr: :dj:

Habe mir gestern den Taurus geholt ich finde es ist ein klasse Modell für den Preis.
Was mir persönlich nicht so gefällt ist der Stromabnehmer, aber da wird bestimmt bald ein Vorschlag kommen. Habe gestern das Modell auseinander genommen und mir das Innenleben angeschaut. Es sollte möglich sein das Modell mit einer kleinen Lichtleiterplatiene den Lichtwechsel rot/weiß hinzubekommen.
Noch ein Tipp am Rande aus reiner Neugier würde ich das Modell nicht auseinnander nehmen habe gestern 2Std. gebraucht um es wieder zusammen zu bekommen. Der Block mit dem Führrerstand und den Lichtleitern ist eine sehr wacklige Sache und benötigt viel Geduld.

Zurück
Oben