• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Taurus in TT von Piko

@lucky ludmilla,
ähm höchstwahrscheinlich "Republikflucht", aber in die
andere Richtung...... :ironie:

Freundschaft Heizhaus :grinwech:

Das scheint ein Internationales BW zu sein . Eine Russische V75 steht ja auch dort .

Wenn du das Vorbild meinst , nein , die wurden in der richtigen Spurweite an die UdSSR geliefert .

Hallo

Für alle die bei Bettina Hohman in Halberstadt bestellt haben kam eben folgende Meldung rein.

Liebe Modellbahnfreunde,

seit Monaten warten Sie ungeduldig auf den Taurus in TT.
Ab Mittwoch werden wir mit der Auslieferung der Lok beginnen.

Das hört sich doch super an, dann habe ich auch endlich meine beiden Taurus und gleich Digital.

Gruss Basti

... und später grummelst'e vielleicht vor Dich hin wenn es einen mit ner anderen Nummer geben sollte... :img:

Dann kaufe ich mir den auch noch, wenns der Geld beutel zu läst. So kann ich ja erst mal doppel Traktion fahren.

Ich hab mir auch 2 Tau-russen bestellt. Dann ist Piko ja ein glänzender Start gelungen (schon 4 verkaufte Modelle).
Mal im Ernst, hat sich so ziemlich jeder TT´ler der sich den Taurus bestellt hat gleich für 2 entschieden?

Das schreit nach einer Umfrage ...

BerlinAndré schrieb:
Mal im Ernst, hat sich so ziemlich jeder TT´ler der sich den Taurus bestellt hat gleich für 2 entschieden?

Nö, warum auch?
1. Ist der Taurus für maßstäbliche Züge allein stark genug.
2. Es kommen mit Sicherheit noch viele & schönere Varianten.
3. Ich hab' noch nie was vorbestellt.

Thomas

noch nicht mal einen.
Da es nicht meine Epoche ist, muss ich ihn nicht heute haben und ich werde erst bei einer schönen Sonderlakierung zuschlagen und wenn ein paar Leute die Stromabnehmer gewechselt haben.

Also ich habe auch keinen Vorbestellt, da mein Händler genug geordert hat. :brrrrr:
Auch werde ich mir nur erst mal nur einen kaufen, da noch verschiedene Ausführungen folgen werden.

Na danke, hier mit 8 erst einmal !
Nur die Franken+ Thüringer sind noch ärmer dran :brrrrr:

Vorbstellt habe ich nur den Dispotaurus bei SM, die andere werde ich mir hier so holen.

Luchs.

Die von mir genannte Reihenfolge bezog sich auf die Auslieferung des "Normal-Modells" von Piko an die Piko-Händler. Ob die SpieleMax-Filialen mit den Dispo-Tauri nach gleichem Schema beliefert werden, ist mir nicht bekannt. Vielleicht kann hier Birger was zu schreiben?
Anfang nächster Woche sollen die "Online-Dispo-Tauri" an die Endkunden gehen (wenn alles gut geht). Ist ja nicht mehr lange hin.

MfG

Zurück
Oben