• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Taurus in TT von Piko

LiwiTT schrieb:
Übrigens: wer hat denn (außer mir) am 15.9.05 um 21 Uhr auf Bayern Alpha BAHNORAMA zum Thema "Taurus" gesehen? Sehenswerte 45 min incl. aktuellster Roco-Berichte!)
Thomas

Ich habe den bericht auch gesehen, der war richtig gut gemacht, was mich gewundert hat, dass es scheinbar verschiedene Frontpartien gibt.
Die Bundesheerlackierung hatte was, auch der Dunkelblaue.
Hochínteressant auch der große Rundlokschuppen mit der Kabelei mit der Oberleitung...

Alles in allem sehr informativ

Hallo Leute,
habe Heute meinen Piko-Taurus bei meinem Fachhändler erhalten,
echt super das Teil !!!!!
Also ehrlich sieht echt geil aus....
Kostet zwar Euro 53.- beim Händler meines Vertrauens, iss es aber
wert.....

Freundschaft Heizhaus :bindafuer

Heizhaus schrieb:
habe Heute meinen Piko-Taurus bei meinem Fachhändler erhalten,echt super das Teil !!!!!

Welches Moßstob? :biene:

Ein paar Bilder vom Taurus, nicht sehr scharf, aber....

Freundschaft Heizhaus :dj:

Anhänge

• Bild 029.jpg
    Bild 029.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 188
  • Bild 030.jpg
    Bild 030.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 176
  • Bild 031.jpg
    Bild 031.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 134
  • Bild 032.jpg
    Bild 032.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 166
Naja, wenn der Taurus in China gebaut und in Österreich eher zu haben ist, als in der TT-Kernzone, vermute ich, er ist über Land transportiert worden (würde die Verspätung erklären) und bei Attnang-Puchheim vom Laster gefallen. ;)

Tom

Waaaas in TT? Und die Ostgermanen werden sicher als letzte Kunden beliefert, da hilft nur noch :trinker:

Wer noch keinen bestellt, oder keinen Moba-Händler in der Nähe hat, wird bei Conrad fündig für 49,95 €. Und z. Z. auch noch versandkostenfrei! :essen:

Den Tipp mit den Versandkosten habe ich bei lucky ludmilla aus dem Conrad-Thread geklaut. :huld:

Achso: Gilt wohl nur bis 26.09.

wobei du bei conrad gaaaanz genau hinschauen musst,
habe mir noch figuren gekauft, am "display" haben die 6,25 gekostet und an der kasse war es dann schon 6,50.... das war keine ausnahme, auch bei anderen sachen (nachweisbar) ist das in bln schöneberg so...
wem die differenz auffällt, der bekommt zur beruhigung ne uhr, die anderen kunden werden einfach nur b.......... :-(

lulu

Ja, und nicht nur deswegen bekommt der blaue Claus von mir keinen Cent mehr... Man sollte nie grobe Teile zusammen mit empfindlichere Teile bestellen. Letztere sind hinterher Schrott... :bruell: :wuetend:

@lulu:

Ich hab's aber auch schon andersrum erlebt. Im Katalog und am "Display" runde 15 Ocken - und an der Kasse vierfuffzig. - selber Schuld!
Ausserdem geh ich nicht mehr zum Großen C weil die Beratung gleich Null und mir der Laden zu teuer ist.

Hallo,
hab noch ein paar Bilder gemacht für die "Ungläubigen" !!

Freundschaft Heizhaus :moulin:

Anhänge

• Bild 035.jpg
    Bild 035.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 212
  • Bild 036.jpg
    Bild 036.jpg
    53 KB · Aufrufe: 204
Hallo,
komme gerade vom Clubabend, habe den Piko-Taurus probegefahren,
läuft echt gut (analog) und verhältnismäßig leise.
Wie schon geschrieben bin ich mit dem Modell rundum zufrieden, das
Preis/Leistungsverhältnis stimmt !

Freundschaft Heizhaus :yipie:

Zurück
Oben