Wie hast du dann davon erfahren?
Hi Per,
Erst gelesen und dann auf die Ignorierliste gesetzt.
Gruß Lutz
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Wie hast du dann davon erfahren?
Ne, dass heißt nur, dass sie von dir nicht gelesen werden, was mich persönlich nicht interessiert. Du ignorierst meine Fragen und erfindest deine eigene Realität, die mit der realen Welt leider nichts gemeinsam hat. Du versuchst nicht mal zu deinen Fahrzeugen eine mögliche und glaubhafte Geschichte zu erfinden. Die müsste ja nicht mal stimmen, nur mit ein paar Fakten aus der Realität wenigstens möglich werden. Jedoch beschäftigst du dich nicht mit der Zeitgeschichte, du erfindest lieber unlogische Fakten und genau deshalb behaupte ich, dass du nur zusammenklebst, was zusammen hält. Das ist keine Kritik an deinen handwerklichen Fähigkeiten, dass ist nur der Hinweis auf deine fehlenden historischen Kenntnisse und auf dein Ignorieren von kritischen Hinweisen auf die historischen Fehler deiner Kreationen.So Harka, zu Deiner Info: Du stehst auf der Ignorierliste. Heißt also, Deine Posts werden nicht gelesen.
Och Nö -
mal ohne die neumodische Wertung zu bemühen - einfach so…
Nö.
Mach bitte irgendwas, nur nicht immer diese Kommentare.
Grüße Ralf
Und es ist nun deine Aufgabe dieses zu ändern? Es ist ja in Ordnung wenn du einmal darauf hinweist, aber das sollte dann auch ausreichen. Wenn er etwas anderes möchte, dann akzeptiere das einfach ....Was zeigt Jil110? Kreationen, die es in der Realität so nie gab und auch nie gegeben hätte.
Muss er auch nicht. Hauptsache ihm gefällt das was da macht.Jil110 versucht nicht mal halbwegs glaubwürdige Geschichten zu seinen Basteleien zu erfinden.
Selbst wenn es so ist, es ist nicht dein Problem.Jil110 ist dazu auch heute noch nicht in der Lage. Peinlich für ihn, aber es zeigt auf, wozu er tatsächlich in der Lage ist.
Nein, es geht um Spaß an der Modelleisenbahn. Und diesen, lebt nun mal jeder anders aus.Aber geht es hier nicht um vorbildliche Modelle in 1:120?
Du warst nicht gemeint. Das ging von Ralf2 an Harkas Adresse ....Nö, ich mach erstmal nichts mehr.
Und ich hänge täglich an der Nadel und überlebe den Tag nicht ohne mehrere Injektionen. Und, hat das irgendeine Auswirkung auf meine Modelle? Wohl eher nicht.Außerdem muss ich bald in's Krankenhaus zu OP.
Gruß Lutz
Nö, ich mach erstmal nichts mehr. Ich überdenke nochmal meine Idee …
Gruß Lutz
Dein Wasserwagen ist schon in Ordnung. Auch was immer du da vorspannen magst.
Das ist die fast alles wissende Tante, die sogar eine eigene Seite im Internetz hat ...Wer ist Tante Wiki
Das ist keine Kritik an deinen handwerklichen Fähigkeiten
Naja, irgendwie widersprichst du dir schon etwas.aber es zeigt auf, wozu er tatsächlich in der Lage ist
Nein, ihr habt beide einen Schwank aus der Armeezeit zum Besten gegeben. Aber keine Angst, das ging nicht gg. dich, sondern dievielleicht weil ich ganz einfach belastbare Fakten zum Ural eingestellt habe?
kleingeistigen Hosenscheißer
Und ich hänge täglich an der Nadel und überlebe den Tag nicht ohne mehrere Injektionen. Und, hat das irgendeine Auswirkung auf meine Modelle? Wohl eher nicht.
Ach Jil110,.........
Mein Name ist ljl110
Da kam mir grad eine Idee. Vielleicht ein Wasserwegen der Stadtwerke zur Versorgung bei Havarien am Trinkwassernetz.
Was möglich und sinnvoll wäre - Bauwasser im Straßenbau.
Braucht ja nur das Wort "kein" vor "Trinkwasser" setzten.
Ist der Tank separat gedruckt oder mit dem Fahrgestell verbunden? Wenn getrennt gedruckt, dann kannst du dir z.B. für den Volvo F88/F89 ein langes 3achs Chassis bauen und setzt den Tank drauf. Musst ja nicht gleich Minol raufschreiben, sonst geht das Gezänke gleich wieder los. Aber es gab ja so einige Spezialtransporte, an die sich nur ganz wenige Erinnern können. Die privaten Fuhrbetriebe haben ja manchmal Sachen gefahren, die der VEB Kraftverkehr oder auch die DR nicht wollte (z.B. Fetttransporte). Da gab es z.B. in heutigen Thüringen LIAZ MTTN mit CN-22 Tankauflieger. So etwas hatte Minol nicht, aber der private Krauter Bernd Zimmermann aus Seeberge. Oder ein NSW-Fahrzeug, dass im Transit in der DDR unterwegs war. Möglichkeiten ohne Ende, man(n) muss nur eine Idee haben.
Aber das Schlimmste dort ist, dass dort sogar Leute wie ich da etwas schreiben dürfen. Und das tue ich auch, was witzigerweise hier auch schon kritisiert wurde. Aber ich halte Alexander zu gute, dass er dies auf Grund der Sprachbarriere nicht erkannt hat. Aber je historischer die Fahrzeuge werden, um so mehr tangieren sie mein InteresseDas ist die fast alles wissende Tante, die sogar eine eigene Seite im Internetz hat ...