Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frau Leuschke sagte mir :"Wer in Leuna eins vorbestellt hat bekommt es vor Weihnachten-auch soll noch ein Set mit 3 Leunaselbstentladern folgen."gunnar1m schrieb:Nochmal eine Frage:
Wann soll das Leuna-Set eigentlich ausgeliefert werden?
Grischan schrieb:am besten laß ich mich übrigens mit großen scheinen breitschlagen
johannes schrieb:...seine Mutter ist krank und er muß diese betreuen
sehrie schrieb:nachdem wohl die firma höhlein eine zusage in bezug auf lieferung der angekündigten gitter nicht einhielt, war es der fa. table top nicht möglich...
sehrie schrieb:gleichzeitig versagte der pc, sodaß alle daten der emails verschwunden waren
dummes geschwätz > wer mich kennt, weiß, daß ich weder mit herrn jennings verwandt noch verschwägert bin > ich wollte lediglich etwas luft aus den spekulationen nehmen > zumal ich mein geländer bekommen habe (und von anderen ist mir dies ebenfalls bekannt !)ulle schrieb:Oh Gott, da fällt einem nun aber wirklich nichts mehr ein, außer noch die äußerst plumpen Versuche, hier als Forumsmitglied noch Werbung für sich zu machen.
ulle schrieb:Oh Gott, da fällt einem nun aber wirklich nichts mehr ein, außer noch die äußerst plumpen Versuche, hier als Forumsmitglied noch Werbung für sich zu machen.
Nee Paul, da wollest Du Dir unbedingt mal nen Schuh anziehen, der eigentlich garnicht für Dich bestimmt war - aber nix für ungut.sehrie schrieb:dummes geschwätz > wer mich kennt, weiß, daß ich weder mit herrn jennings verwandt noch verschwägert bin