Da muss ich suchen gehen. 119er und 120er waren da auf jeden Fall auf paar Fotos drauf. V100 weiss ich jetzt nicht.
Dass wäre Nett Oli...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich suchen gehen. 119er und 120er waren da auf jeden Fall auf paar Fotos drauf. V100 weiss ich jetzt nicht.
...die größte Solaranlage der DBAG. ( inzwischen sind gar keine E-Lok mehr in Güsten stationiert....der Strom kommt zu spät....)
Die in Bitterfeld ist auch nicht gerade winzig und näher am Verbraucher.
Ein Gewerkschaftler hat das in einem Hörfunkinterview vor kurzem in etwa so erklärt:...von ehemals 207 Weicheneinheiten hat man ja 200 abgerissen.
....die größte Solaranlage der DBAG.
... wenn sie aufgegeben werden müssen sie saniert werden ...
Wenn Du weiter schreist, bekommst Du keine Antwort.Woher nimmst Du diese Weisheiten ???
Da steht nur, dass die Fläche der DB gehört und dafür bereit gestellt wurde, nicht dass die Solaranlage der DB gehört.Tante Google behauptet das Gleiche
http://www.deutschebahn.com/de/konzern/im_blickpunkt/4845772/solarkraftwerk.html
Na denn:Woher nimmst Du diese Weisheiten ??? ...
Auch die angebliche Anweisung von H. Mehdorn ist absoluter Quatsch !
Alles Polemik !
Da steht nur, dass die Fläche der DB gehört und dafür bereit gestellt wurde, nicht dass die Solaranlage der DB gehört.
Also nicht DIE Letzte?! Warum soll man sie dann erhalten. Wir leben halt in der Epoche des Niederganges der alten Eisenbahnbauten. Was glaubst du wie es auf meiner Heimatstrecke aussieht? Da ist die Rotunde noch allererste Sahne. Man könnte heulen, aber es ändert nichts an den geschaffenen Tatsachen. Eisenbahn?! - Igitt....
Eine der letzten Rotunden in Europa...