Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann noch ein paar Loks
So sieht es aus, wenn man sich nicht zwischen Vogelscheuche und Seuchenvogel entscheiden kann.Da geht's doch nur ums Provozieren.
Was auch immer erlaubt ist: Die Wirkungsweise der Maske richtet sich nicht nach irgendwelchen Regeln. Wie die Maske funktioniert und weshalb ihre Verwendung vom Grundsatz nicht verkehrt ist, wird hier: https://mk0pandemie20de2nk1m.kinsta...0/05/stoffmasken-sinnvoll-corona-768x1078.jpg anschaulich beschrieben.@Mika Auch mit der Verschärfung der Corona Regeln ist die fehlende Maske am Tisch erlaubt,
Kleine Unterschied, wird gerne vergessen: Gegen Grippe gibt's die Möglichkeit der Schutzimpfung. Sicherlich nicht 100%ig ausreichend und vielleicht nicht alle aktuell wirksamen Stämme dabei. Aber immer noch mehr als nichts.ja bei der nächsten Grippewelle ihre Maske tragen
Gegen Grippe gibt's die Möglichkeit der Schutzimpfung.
Jetzt brüll mal nicht ganz so laut herum. Beim letzten Chemnitzer-Stammtisch in Frankenberg standest Du auch auf der Liste, der angemeldeten.Ich finde es absolut widerlich, dass nicht nur ich während der ersten Welle große Mühnen unternommen habe, um systemrelevante Bereiche möglichst gut am Laufen zu halten. Sowie weiterhin selbst auf gewisse Annehmlichkeiten und dererlei Präsenztermine verzichte. ... Und sorgt fleißig dafür und ohne Vernunft, dass wir alle in ein paar Wochen vor der gleichen Situation eines erneuten "Lockdowns" stehen werden. Wer das duldet, macht sich mit schuldig. Leider ist es tatsächlich so, dass einige Subjekte auch Modellbahnstammtische nutzen für Agitation. Das ist absolut daneben. Was ich Euch wünsche sag ich nicht.
Daniel
Der Meinung waren sicherlich auch die knapp 10.000, die in D mit Covid-19 starben.Die Teilnehmer werden es schon überleben.
Dass eine Schutzimpfung keine 100% Sicherheit bietet, steht IMHO oben geschrieben.Aha, deswegen sind in den letzten Jahren sicher lt. off. Meldungen nur 20.000 bis 25.000 Leute dran gestorben.
Das bedeutet, dass diese 20.000 - 25.000 Menschen geimpft waren?! Die Impfquote in D betrug lächerliche 33%. Ähnliche Sorglosigkeit lässt sich aktuell gegenüber Corona erkennen.Aber nur dank der Impfung!
Vielleicht nicht wahllos Zahlen greifen und wie unterschiedliche Fallobstsorten vergleichen.Was nun????
Offenbar liegen die Nerven inzwischen total blank, daß ein kleiner Scherz schon als Provokation aufgefasst wird.
Grüße Ralf
Tja, offentsichtlich geht die Bruchlinie zwischen denen die der Regierung/Medien alles glauben und denen die Regierung/Medien nichts mehr glauben
auch quer durch die TT-Szene!
Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen... Ja, das hat uns schon immer weitergebracht.schau nicht hin, lies nicht mit, halte Dich raus