Die großen Fenster habe ich auch Hartschaumstreifen selbst gebaut und die kleinen rechts oben sind von Auhagen.
Das
Gebäude an sich besteht auch aus Hartschaumplatten, die ich entsprechend beklebt habe, dafür hab ich mir Klinkermauerwerk im entsprechenden Verband ausgedruckt.
Anbei noch Bilder von den beiden aufgestockten Auhagen Häusern mit Inneneinrichtung.
Da das mein erster Versuch in der Richtung war, habe ich das ersteinmal aus Pappe gebaut, dementsprechend - na ja ich sag mal wild - sieht es auch aus, aber am, Ende sieht man es eh nichtmehr. Die nächsten Häuser werden aber auch mit Hartschaumplatten eingerichtet, da man damit einfach präziser arbeiten kann.
Verbaut wurden übrigens vier kaltweise SMD LED´s ; drei im EG in der " Jonstadt Versicherungs AG " und eine im 2.OG in der Küche.
Und drei 3mm warmwise LED´s im Dachgeschoss der Maisonettenwohnung, und in den beiden Wohnzimmern im 1. und 2. OG.
Im Schlecker Markt wurden ebenfalls kaltweise SMD´s verbaut, drei im Geschäft und eine bei der Aussenbeleuchtung.
... sebastian