Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und noch nicht von allen!Ok, noch nicht "2022"
Und das weißt du woher genau? Ach ja, du warst ja dabei...Verformt hat's ganz sicher der Versender.
Also genau wie du!Ach ja, du warst ja dabei...
In diesem einen Fall nicht, aber in zig anderen Fällen mit DPD als Dienstleister an meine Adresse konnte das unprofessionelle Verhalten von diesem Dienstleister mehrfach nachgewiesen werden... das fängt beim Fälschen meiner Unterschrift an und endet damit (übrigens auch vor zwei Tagen), dass bei einem weiteren Paket einfach geklingelt und dann dieses vor der geschlossenen Haustür an der Straße abgestellt wird... und der Fahrer ward nicht mehr gesehen.Also genau wie du!
Nicht nur hier, dies gilt auch uneingeschränkt für meinen Zweitwohnsitz in Bavaria...Bei uns in CB ist es leider so
P. S. Mein Weibchen hat gestern dieses Paket aus dem DPD-Shop abgeholt! 😤
.....
Im Moment ist es sehr ruhig geworden um Spielemax Sondermodelle.
Einen Modellbahnkatalog gibt es seit März nicht mehr.
Aber vielleicht laufen ja schon im Hintergrund Verhandlungen, um im Herbst wieder einen interessanten Modellbahnkatalog mit wirklich neuen Exklusivmodellen anbieten zu können.
Bis dahin heißt es: Die Hoffnung stirbt zuletzt
...da fehlt noch eine ..."max"... zwischen beiden Wortteilen.Ich möchte ja kein „Spielverderber“ sein,...