Danke fĂŒr den Tipp đAktuell online lieferbar (analog o. Digital)Anhang anzeigen 427554
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke fĂŒr den Tipp đAktuell online lieferbar (analog o. Digital)Anhang anzeigen 427554
Ich bestelle grundsĂ€tzlich auch nirgends, wo DPD als Dienstleister aufgefĂŒhrt ist. Bei der aktuellen Bestellung habe ich es entweder ĂŒbersehen (weil aus frĂŒheren Bestellungen bei SM noch DHL im Hinterkopf abgespeichert war) oder es war nicht aufgefĂŒhrt ... fĂŒr mich ist SM damit fĂŒr Online-KĂ€ufe ebenfalls Geschichte...warum ich keine DPD-Sendungen akzeptiere.
Ja, bei SM sind von Piko wieder einige Sachen online bestell- und lieferbar...
... aber wer seine Modelle in ordentlichem Zustand erhalten möchte, sollte sich eine Online-Bestellung bei SM gut ĂŒberlegen... SM liefert nicht mehr mit DHL aus, sondern ĂŒber DPD. đ
P. S. Mein Weibchen hat gestern dieses Paket aus dem DPD-Shop abgeholt! đ€
Bei MSL ist auch alles sehr gut verpackt, die Kartons sind sehr stabil, BeschÀdigungen der Ware kann dort nur vom eigenen Lager / Umschlag her kommen und das kommt öfter vor. Allein die Brawa Kunststoff"dosen" sind immer verkratzt. Bei elriwa ist das besser.Seit MSL auf DPD umgestellt hat, habe ich nur positive Erfahrungen mit DPD sammeln können.
...und das rechtfertigt, dass die Pakete mit FĂŒssen getreten durch den Raum fliegen mĂŒssen? (ich ĂŒbertreibe mal) Nur weil ich zu wenig Geld (in meinen Augen verdiene) und die Arbeitsbedingungen schlecht sind, muss ich doch meine Arbeit nicht schlechter machen - vielleicht ist es dann einfach nur der falsche Job!? Warum wird das am Kunden ausgelassen - Runterfallen kann schon mal was, dann sieht aber das Paket nicht so wie oben aus...wenn ich die Arbeitsbedingungen fĂŒr die Paketsklaven sehe wundert mich nichts mehr.
fb.
Sicher, dass "sauber" umgebogene Ecken/Kanten, wie hier: https://www.tt-board.de/forum/attachments/81b04195-37bb-4bc1-8d81-d2aff99e80b4-jpeg.427592/ vom Fallen kommen und nicht vom Verpacken?Runterfallen kann schon mal was, dann sieht aber das Paket nicht so wie oben aus...
Das ist nicht ĂŒbertrieben. FĂŒr eine kurze Zeit war bei mir vor der TĂŒr mal "Umschlagplatz" zwischen 3 Fahrzeugen. Da brauch mir keinerPakete mit FĂŒssen getreten durch den Raum fliegen mĂŒssen? (ich ĂŒbertreibe mal)