• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Spielemax Sondermodelle 2017

Wobei UVP von 27,99 Euro wohl eher ein "schaut mal wie viel Rabatt wir euch beim HHF geben" Preis ist. Bei nur 60 Stück, gelangt eh kein einziges Modell irgendwo in den normalen Verkauf ....

In den normalen Verkauf nicht. Ich bin aber mal auf die garantiert auftauchenden ebay-Angebote zum Doppel- bis Dreifachpreis gespannt.

Dank

OK, das können sich die bekannten Grössen wieder profilieren.:fasziniert:

Bitte die Sicherheitsvorschriften einhalten!

...
Hiermit bitte ich Spielemax inbrünstig, doch bitte in Zukunft nur Dampf- und Dieselloks als Sondermodelle aufzulegen und nicht zu bewerben. Sie werden vollständig von F-Rob_S gekauft. ;-) ...

@Kö-Fahrer
Liegt bei Dir die Primärseite vom Netzgerät blank, oder warum schreibst Du solchen Käse?

Soll ich das als Drohung auffassen?
Mir geht es gut und ich kann mich nicht beklagen. Wer aber solche Abtworten gibt wie du, dem muss ich so antworten.

Puh,Glück gehabt noch nach mir gekommen.

Im TT-Kurier wurde die bevorstehende Auslieferung des Set Nr. 6 der Artillerie - Serie angekündigt. Hier mal das erste Muster vom Kernstück. Das ist die B-Stelle. Die Stirnborde liegen dem Wagen bei.

Anhänge

• 20170903_083640.jpg
    20170903_083640.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 667
Hersteller??

sind die Wagen von Hädl?
in abgebordeter Form mit umgelegten Bord-Wänden als Modell?

hatten diese Führungs-SPW nicht noch so eine Art Geländer-aufbau?

mfg
fp

Waren die Modwagen angekündigt? Kann ich mich nicht daran erinnern.

Informationsquelle TT-Board

Also das Tillig-Club-Heft ist m. E. jetzt auch ohne Mitgliedschaft erhältlich.

Außerdem kann man im TT-Board genügend Informationen über Neuheiten finden. Wer sich nicht durch zig Treads über Neuheiten kämpfen will, sollte auch mal im boardeigenen Lexikon HIER (Tillig) suchen. Einfach mal unter "Tillig - Sondermodelle 2017 - nicht im Neuheitenblatt" nachsehen. :fasziniert:

Gruß vom MiTTstreiter

Zurück
Oben