• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll das Ding in alle Filialen kommen ?

Bei "Fuchsig" Stück kannst Dir ja ausrechnen wiefille dann jede Fijale kricht.

OK...abgehakt. Danke

So, bin gerade aus dem Spielemax Magdeburg zurück, nach dem mich 3 Boarder nett gebeten hatten ihnen so einen DRESDEN zu kaufen und zuzusenden.

Ich habe noch einen mehr gekauft .... wer Interesse hat?!

Übrigens hat heute noch eine Person 4 von diesen Waggons gekauft und wurde mit meinem Nachnamen an der Kasse begrüßt, da man dort dacht, ich wäre es. Denn ich hatte gleich bei Öffnung des SM heute Morgen telefonisch die 4 DRESDEN zurück legen lassen.

Na, wer war der denn der Käufer mit der gleichen Stückzahl?

Schönes WE
robbel69

Sondermodell Magdeburg

Hallo liebe TT- Bahner,

wäre jemend von Euch so lieb, mir Hamburger TT- Bahner einen solchen Wagen zu besorgen?

Wäre sehr dankbar.

LG Frank

Ich wurde um 10 Uhr 24 auch mit einem fremden Namen abkassiert. Mir kam der Nachname aber bekannt vor.
Thomas?
Bei mir sind aber nur 3 gelandet.

Zur Beruhigung, es sind noch genügend dort, trotz mehrer Stapel vorbestellter. Es sind auch mehr als 50.

Steffen war laut Aussage am Donnerstag dort. ;)

PS:

Verkäufer sehr, sehr kompetent und nett.

Und hätte ich das vorher gewusst, wer sich dort hinterm Tresen befindet, wäre ich bestimmt noch ne Weile geblieben zum quatschen.
@stteffen, hättest ja mal winken können in deiner mail

Zuletzt bearbeitet:
Super Service.
Da ich den Wagen von Hädl auch gern haben wollte habe ich mit Magdeburg telefoniert.Der Wagen wird intern nach Freital für mich geschickt wo ich diesen abholen kann.
Ich freu mich !

außerhalb

Hallo Erstmal,

wie laut soll ich denn noch winken?
Ja ich war Donnerstag dort und habe ein paar Wagen für Freunde abgeholt, einer mehr oder weniger wäre mir egal gewesen.....
Sind denn überhaupt noch welche da?

Wurde nur per Mail von SM angekündigt,für alle die das 10-Jahre Sondermodelle Set ( 12Wagen ) bestellt haben.
Die bekommen den Wagen mit Ladung Drehgestelle (limitiert auf 50 St.).
Für alle anderen gibt es 2 Wagen einzeln mit verschiedenen Betriebsnummern für 38.99€ exklusiv bei SM Auflage 100 St. pro Wagen.

Wurde nur per Mail von SM angekündigt,für alle die das 10-Jahre Sondermodelle Set ( 12Wagen ) bestellt haben.
Die bekommen den Wagen mit Ladung Drehgestelle (limitiert auf 50 St.).
Für alle anderen gibt es 2 Wagen einzeln mit verschiedenen Betriebsnummern für 38.99€ exklusiv bei SM Auflage 100 St. pro Wagen.
Drei Wagen einzeln sind das mit dem bekannten Paketpreis.
wann und wo wurde das denn angekündigt ?
Nirgends, die sind einfach mal gemacht worden.

Ich hänge mich mal hier dran.
Birger hat sich geirrt. Zu den 3 Wagen gibt es keinen Paketpreis.
Die Auflage ist je Wagen 100 Stück zum Preis von 38,99€. 3 Wagen zusammen demnach 116,97€.

Hier ist Birger der Experte, wenn er liest wird er auch antworten.
Ich weiß es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben