• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

Hallo, ich habe es heute geholt, leider ohne Beladung. Sieht gut aus, aber die Flicken hätten deutlicher sein können. MfG aus Bad Schlema

Hallo,
meine Frau hat sich zwar auch heute eine neue Kamera gekauft, aber hat mit den einstellen der Bilder noch Probleme. Wir sind aber am üben.
Detlef

Na Gut dann Ü..! mal schön ,is ja mit der neuen Technik auch nicht so einfach. Und grüße mir mal Schlema!!!! den ich bin da ja geboren.
Mfg FLO

Hallo,
wir haben es geschafft. Hier die anderen beiden Schrottpendelwagen.
Detlef und Sylvia

Anhänge

• 101_0061 1.JPG
    101_0061 1.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 254
  • 101_0065 1.JPG
    101_0065 1.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 247
An dem FS-Wagen kann man quasi gar nix von Flicken erkennen. Sind die Farbunterschiede zwischen Flicken und Originallack ähnlich wie bei den Reko -3 Achsern nur bei bestimmtem Lichteinfall auszumachen?

Die Fotos sind mit Blitz fotografiert, außerdem wie bereits bemerkt, sind das Erstlingsfotos unserer neuen Kamera.
So nun zu den Wagen bzw. Flicken. Beim dem DR- bzw. DB-Wagen sind die Flicken nur bei hellem Licht, also am Fenster zu sehen. Der FS-Wagen hat gar keine Flicken. Auf den Fotos 1 und 2 sind die Flicken schwach zu erkennen. Die Flicken sind ähnlich dem Flickenrekowagenset 1.
Detlef und Sylvia

Beim FS-Wagen werdet Ihr keine Flicken finden, weil der keine hatte. Hier der Italiener.

Viele Grüße

Birger

Anhänge

• 5001446klein.jpg
    5001446klein.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 173
so bald ich die Wagen habe, packe ich die mal in mein Repro-Studio mit Rundum-Beleuchtung. Dann werden wir ja sehen, wie gut man das sichtbar machen kann. Nicht schon vorher meckern. Die viel gescholtenen Flicken des ersten Reko-Sets haben sich bei rechtem Lichte betrachtet auch als die bisher besten heraus gestellt.

Außer jemand will sich die Arbeit vor mir machen ...

Habe im Onlineshop bestellt aber bis jetzt noch keine Rechnung erhalten, geht es nur mir so oder kommt die erst noch ?

So, ich habe die Wagen eingestellt und dabei ein paar Fehler gemacht. Ich hoffe jetzt mal auf baldige Freischaltung. Ein Bild ist falsch - wem darf ich das richtige schicken um es in der Datenbank einzusetzen?

Da gehört er auch hin :boeller:

Nein, ich kann keine Bilder tauschen. Ich würde diese Möglichkeit aber begrüßen, um einige ältere Bilder von mir durch bessere zu ersetzen.

Ich habe deshalb den korrekten Wagen in mein Album gepackt. Nimm ihn dort dann bitte weg (oder ich lösche ihn irgendwann mal selbst) und setze ihn in die Datenbank

proxy.php

...jau, bei mir auch. Kannst aber über Marken nach Tillig usw. suchen.
Da ist dann alles wieder vorhanden.
Vielleicht ein Fehler oder die wollen was überarbeiten.

Altbier

Hallo @All!

Soeben den Anruf bekommen das die Flickenwagen vom Set3 da sind!
Werde mich also mal auf den Weg machen und meine Wagen abholen damit ich nachher noch ein paar schöne Bilder machen kann. :fasziniert:

Hallo neuno,

bist du eigentlich schon wieder zurück vom SM - oder wo sind die Bilder ??:allesgut:

Spaß beiseite - das Set fehlt doch wirklich noch in der DB - vielleicht könnten die Herrschaften mit den guten Kamersa .......

Vielen Dank

Zurück
Oben