• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

Hallo Briger ! ! !

Das hast du aber schön gesagt. Ich habe mich im Moment für eine Reko 52'er entschieden.

Das geht überall, außer in Magdeburg ham´ses abgeschafft. War´n Spa-aß!!! :wiejetzt:
Natürlich geht das.

@DDRTT

Frag' doch bei den kompetenten Leuten, also bei Spielemax, nach!
Und frag' Dich mal selbst, was Du hier zusammenfragst! (Was würdest Du denn an des Verkäufers Stelle machen?) :allesgut:

Thomas

Habe ich, aber leider keine Antwort bekommen, dann muss ich wohl doch bei SM fragen.

Man man man, dass sich manche hier immer gleich persönlich betroffen fühlen müssen.
Das fiel eigentlich in die selbe Abteilung wie die Antwort von tom: "War´n Spa-aß!!!"

Hier nochmal ein Bild eines PKP-Kgns-Wagens den Spielemax zusammen mit mit den ZT´s bringen wird.
Nur hat >dieser< als Besonderheit einen schwarzen Rahmen. (Hab ich bisher nur diesen einen gesehen...)

Hi,
ich habe bei Spielemax nachgefragt ob man den VT 18 mit dem 25% Gutschein auch erwerben kann.
Die Verkäuferin meinte das ginge, aber man müßte ihn dann komplett vorab bezahlen und würde ihn dann bekommen wenn er dann Ausgeliefert würde.
Was ich natürlich machen werde.:fasziniert:

Hallo,

grundsätzlich ist das richtig so. Nur gelten die 25 % nicht in Kombination mit anderen Aktionen. Dazu zählen auch Vorbestellpreise. Also verzichten auf den Vorbestellpreis und dann 25 % und sofort zahlen oder Vorbestellpreis und zahlen bei Erhalt. Du hast die Wahl.

Viele Grüße

Birger

@Birger:
Kann der Gutschein nur für das "vorab" eingelöst werden, was auf der Internetseite schon aufgeführt ist? Falls nicht, wo zieht Spiele-Max die Grenze bzgl. noch nicht erhältlicher Artikel? Schon bei der BR 50? Oder erst bei der BR 24 von Gützold?

Andi

Spiele-Max-Karte

Hallo,

ich hatte bei Spiele-Max mal per Mail nachgefragt, ob ich als Internetkäufer auch eine Kundenkarte haben könnte.

Heute kam Post von Spiele-Max und im Brief lagen 2 Spiele-Max-Karten!!! Den ausgefüllten Antrag soll ich dann an die Zentrale zurückschicken.

Super Service von Spiele-Max! Dank an Euch!

Viele Grüße

Frank

Na dann,

muß ich noch mal ne mail schreiben, hoffe das ich auch eine bekomme. Gut das Du noch mal nachgefragt hast.

PS: Ich hab noch mal nachgeschaut, am 26. 07. 2007 hatte ich bei Spiele Max nachgefragt (mit der abschlägigen Antwort).

MfG Sven

Zuletzt bearbeitet:
Nein du mußt das schriftlich nachweisen.

... oder mit Foto ...

... des Modells incl. des Preises... (am besten noch mit dem freundlichen (?) Gesicht des Händlers...)

Man seit ihr kindisch-das gefällt mir.:wiejetzt:

Ihr könnt machen was ihr wollt-nur lacht sich SM dann weg.

Geduld bei der Bestellung

Hallo,
habe mein Gutschein gerade telefonisch bei Spiele Max eingelöst und das ging ohne Probleme.

Ihr braucht aber nur etwas Geduld am Telefon da die Leitung natürlich dauernd belegt ist aber wenn man erst einmal die Dame an von der Hotline erwischt hat geht es dann auch ganz schnell.

Danke nochmal an SM für die freundliche Bedienung am Telefon!! :schleimer:

@TTerik, das mit den 10% gilt aber auch nur für Händler im näheren Umkreis dieser SM-Filiale, wobei der Begriff "nähere Umgebung" bestimmt Auslegungssache ist aber es werden wohl so mit 50km gerechnet, denke aber Mister Birger weiss da mehr zu.
meint Bernd

Zurück
Oben