• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

@Spreewald-Bahn
wenn Du einmal eine Kundenkarte hast, kannst Du diese auch bei Einkäufen übers Netz angeben, hab grad nochmal nach geschaut.
Ist bloß dann die Frage mit der Einlösung der Punkte, wegen der zeitlichen Begrenzung und ob dies übers Netz möglich ist.

@Analogbahner:

Gute Idee, die Mail an Spiele-Max ist raus. Mal sehen, was sie zurückschreiben. Falls es die Karte doch nur für Ladenkäufer (laut Hinweis von Sven) gibt, muss ich also noch bis nächstes Jahr warten.

Nein, dann lade ich meine Familie am nächsten Sonnabend zu einem Shoppingtag in Dresden ein. Da öffnet doch eine neue Spiele-Max-Filiale. Und wenn man dann schon mal da ist, kann man ...

Ansonsten finde ich die TT-Sondermodelle super. Vielen Dank an Birger! Ich komme nur mit dem Geldnachschub nicht hinterher.

Viele Grüße

Frank

Zuletzt bearbeitet:
@ Paul71,

nein ich hatte noch keine Kundenkarte, damals (ich glaub das waren noch DM-Zeiten) wußte ich noch nicht das es sowas gibt. Vor ca. einem halben Jahr stand mal hier im Board was von der SM-Kundenkarte und darauf hin habe ich mich bei SM erkundigt und die Antwort bekommen, das es für Internetkunden zur Zeit keine Kundenkarte gibt, leider!!!

@ TTFrank;

adoptierst Du mich zeitweise :flehan: , ich dacht da so an den nächsten Sonnabend :huld: ? Ich bin auch ganz artig :nucki: wenn ich mein Spielzeug bekomme :totlach: .

MfG Sven

Zuletzt bearbeitet:
Super, habe vor 10 Minuten von meiner Postfrau den Spiele Max - Gutschein 25% und meine Bonuspunkte (wußte garnicht, daß ich so viel habe) in die Hand bekommen. Na, da freue ich mich richtig. Nun heißt es, in Ruhe überlegen wie man ihn einlöst.

Seit bloß froh das ihr keinen Gutschein bekommen habt.:wiejetzt:

Bei mir fliegt nun das ganze Konfetti durch die Bude.:allesgut:

Gruß Erni

Für diesen Humbug müßte man 50% bekommen...ich hasse Fasching.

na die Überraschung wollten wir Dir doch nicht nehmen :grinwech:

Hallo!
was den VT18.16 angeht, meinte der verkäufer in stralsund, daß man den schon vorher bezahlen oder anzahlen könnte und man so den 25% gutschein einlösen könnte. damit würde der VT natürlich ein schönes schnäppchen.
ich hab mir jedenfalls eine 52 8080 zurücklegen lassen.
gruss Nico

Hi,

wenn es funzt mit der Vorbestellung mit An-,Vorzahlung ist ja klar man kauft BR 50 oder den VT von Kress.
Was sind sonst so die Favoriten wo man die 25% gut anlegen kann?

Gruß Erni

Ganz einfach > je teurer desto preiswerter.:wiejetzt:

Schaschaschade, daß es keine Metalunikume bei SM gibt ...

würde aber mal sagen, das die 25% dann nur auf die Anzahlung zu buchen sind.
Und wer zahlt schonmal 100% an ????

Die Bonuspunkte finde ich schon lustiger.

Hab nen Gutschein, gültig bis 28.02.08 mit 1535 Punkten.
Auf dem 25% Gutschein steht nur noch 345 Punkte drauf, ohne das ich was eingelöst habe.
Da Bonuspunkte bislang nur in Filialen einlösbar sind, find ich es lustig, wie man diese ausgeben kann, wenn man im Umkreis von 130km keine SM-Filiale hat. Und wenn, dann muss es dort auch noch TT geben, was in den alten BL selten der Fall sein wird.
Alles Großer Humbug in meinen Augen.

Hab nen Gutschein,mit 1535 Punkten.
Auf dem 25% Gutschein steht nur noch 345 Punkte drauf, ohne das ich was eingelöst habe.

boah 1535 Punkte, das heißt ja, Du hast für 506,55 Euro eingekauft :respekt:

Kann es sein , dass Du die 345 Punkte= 113 Euro, erst in diesem Jahr danach umgesetzt hast? Du weißt doch, Punkte aus 2007 gibts erst im Folgejahr.

Bonuspunkte

äh, wie jetzt, so werden die Punkte berechnet: 345 Punkte= 3,45€.
So kaufe bzw. tausche ich sie ein.

Um aber die Punkte zu erhalten, ist erst mal Umsatz fällig:

100 EUR Umsatz = 300 Punkte (= 3 EUR Gutschein)

Weitere Beispiele hat grembo gebracht.

Nein 100 cent Umsatz = ein Punkt...es gibt damit immer 3 Pünkte Skonto :wiejetzt:
Der Punkt ist so eine Art Geheimwährung.

Es ist doch sehr interessant wie durch die Konfetti-Aktion ..die Kreativität einzelner Boarder angeregt wird.

Ich stelle mir vor..die Verantwortlichen bei Spiele Max rudern bald wieder zurück. Bei den Konfettis waren eher die Zielgruppen wie Babys (die noch schlecht mit Prozenten umgehen können ) nebst Anhang im Visier.

Solche Punkte-Füchse - wie hier im Board- treibt die Firma nach dem 25. Geburtstag..hoffentlich nicht in den Ruin.

Das Board ist wie eine Art Präsentation von Optimierungslösungen zur Umsetzung der nun gebotenen Möglichkeit(en).

johannes der sich dann die beste Möglichkeit aussucht.

@johannes:
Naja, die wissen doch, was sie im Sortiment führen und werden sich das schon reiflich überlegt haben. Ich glaube, die kennen ihre Pappenheimer inzwischen ...

Andi

nach meinen heutigen Infos gilt der Gutschein nur auf Waren, die sofort lieferbar sind.
Das heisst kein VT oder 50, leider.

Berechnung: 100 Punkte sind 1 Euro.

Naja man hat ja bis zum 24.10.2007 noch Zeit um die 25% zu bekommen. Vielleicht kommt bis dahin noch was nettes teures raus?
Leider gibt es ja diese 10% bei Spiele Max nicht mehr für jeden Einkauf. Das waren noch Zeiten! Ich finde es echt super, daß es SM gibt. Wenn ich mir das so überlege, wieviel Geld ich dort schon gelassen habe. Aber ich habe keinen Pfennig bereut. Auch ist bei SM kein Problem wenn mal eine Reklamation kommt. Und bei uns die nette Frau gibt mir auch telefonisch Bescheid wenn mal was besonderes in TT vorhanden ist.
:biene:

Innoflexi

"Hab nen Gutschein, gültig bis 28.02.08 mit 1535 Punkten.
Da Bonuspunkte bislang nur in Filialen einlösbar sind, find ich es lustig, wie man diese ausgeben kann, wenn man im Umkreis von 130km keine SM-Filiale hat. Und wenn, dann muss es dort auch noch TT geben, was in den alten BL selten der Fall sein wird.
Alles Großer Humbug in meinen Augen."

Aber doch nicht gleich sooo stürmisch:
die Punkte sind eigentlich nicht verfallen, aber was einmal als Gutschein ausgedruckt war und verschickt wurde, wird natürlich auf dem nächsten Gutschein nicht nochmal ausgewiesen, sonst würde ich ja mit beiden Gutscheinen gleichzeitig einkaufen gehen und hätte so die erhöhte Ersparniss. Das Punktekonto wird in regelmäßigen Abständen mittels der versendeten Gutscheine wieder auf Null gesetzt.

Gruß Thomas

Frage an alle SM - Insider

Hallo SM - Insider ! ! !

Ist vielleicht noch etwas schönes geplant von SM wofür ich meinen 25% Gutschein einsetzen sollte oder lieber eine normale Lok von Tillig
bei SM kaufen damit er nicht verfällt.

Ich hätte da auch schon eine Lok im Auge, aber wenn noch was kommt würde ich mich noch umstimmen lassen.

Danke für die Aufklärung.
Aber was macht man mit Gutscheinen, die man bekommt und nicht eingelöst hat ?
Verfallen mir diese Punkte dann nach Ablauf der Gültigkeit ??

Hab noch 460 Punkte, gültig bis 30.09.07
Will nix verfallen lassen.

Und wegen der 15.. Punkte: wieviel habt Ihr hier letztes Jahr zu der 10% Aktion so ausgegeben ? Gab doch vieles neues, leider auch etwas zu viel gekauft, was dann hier im Markt wieder verkauft wurde.

Was mich wundert, daß man ganz plötzlich mit allen per Du ist...für mich kein Problem.

Bei mir ist Termin 30.9.2008

Hallo SM - Insider ! ! !

Ist vielleicht noch etwas schönes geplant von SM wofür ich meinen 25% Gutschein einsetzen sollte oder lieber eine normale Lok von Tillig
bei SM kaufen damit er nicht verfällt.

Ich hätte da auch schon eine Lok im Auge, aber wenn noch was kommt würde ich mich noch umstimmen lassen.

Du wieder;-) Laß Dich doch einfach überraschen!

Viele Grüße

Birger

Zurück
Oben