Erst mal Danke an die fleißigen Entwickler und noch mehr an die Erbauer dieses schönen Modells.
Mein's hat den meisten "Sex" der möglich war bei 300....
Und danke an die Journalistischen Kostbarkeiten hier oder waren es eher Journalistige. Da hab ich keine Lust mehr drauf....
Ich kaufe mir gern mal solche Modelle als Erinnerung für meine Teilnahme vor Ort.
So habe ich schon einige von Messen oder Ausstellungen etc. Auch weniger ansehnliche "Kühl-bzw. Werbewagen" auf bekannter BTTB Kühlwagen-Basis. Da ist dann ein persönlicher Erinnerungswert dabei.
Hier zu diesem
Wagen gibt es dann als Bonus noch die
schöne Geschichte der
Nummer 12...? oder so
Peinlich für den
lustigen Bruder, da ist es gut wenn man eine Frau hat, die einem dann mal das Taschentuch reicht.... auch beim Lachen
Mir ist bei solchen Errinerungswagen die EP oder Modell schon mal zweitrangig, wenn es denn nur gefällt. Und das hier gefällt besonders und lässt sich dazu noch modellmäßig einsetzen-Klasse!
Zumal die Limitierung... aber wenn es nur darum geht, limitierte Modelle gibt es doch genug, auch mit geringerer Stückzahl.
Oder geht es nur darum limitierte Modell zu besitzen?
Anders als Serienmodelle bedruckte und beladene Sondermodelle mir geringerer Limitierung gibt es, so glaube ich z.B. bei Uwe Kurz des öfteren. Da wird auch nicht so geklagt und diskutiert wenn sie alle sind.
Ich habe noch ein feines Modell aus Lößnitz mit nach Hause nehmen dürfen wo die Stückzahl nur ca. 25 ist. Da sage ich lieber nicht was, sonst bricht hier wieder die große Klagewelle los. Beim Preis dann erst recht.
Aber mal zurück zum
Modell
Wenn das Vorbildfoto schon aus rechtlichen Gründen nicht geht so würde mich mehr dazu interessieren.
Könnt ihr es beschreiben. Das mit den Rungen hoch oder nicht war schon ein guter Anfang .
Liegt der Ausleger wirklich noch einmal auf extra Bohlen oder habt ihr das nur für die bessere Verladung im Modell so gemacht?
Noch ein wenig Verzurren oder nicht?
Sind die Stirnwandklappen schwarz braun oder rostig braun?
Wie verdreckt ist der Original Wagen?
Viellicht gibt es ja die eine oder andere Antwort dazu noch hier.
Ach, noch eine Frage: Wie hält
der Tisch das nur aus? Die vielen Schwergewichte und alles ohne unter gelegte Bohlen.
Nun ist er bestimmt sehr zerkratzt....
Von mir gibt es jetzt noch hier:
Hochachtung und Dank für die Idee und den Wagen sowie Umsetzung und Geheimhaltung an die Fleißigen, die ihn ermöglichten!