• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-DB Softwareumzug 2.0 - wir sind wieder online

Hallo Alle,
Da simmer wieder.

12 Stunden später und ein paar Herausforderungen reicher, ist das Board wieder da.
Es gibt noch ein paar Nacharbeiten, aber nicht mehr heute.

Macht euch vertraut und wenn ihr Fragen habt, stehen die Frühtester und ich hier gern zur Verfügung.
Schreibts einfach hier drunter. Ich werde das Eine oder Andere dann hier in den Artikel übernehmen.

Jetzt viel Spaß und machts nicht gleich wieder kaputt.

@LiwiTT fragte nach den Links: Die sind da, müssen aber noch übertragen werden. Kommen also später

Markt: ist da. Ist über “Aktuelles” zu erreichen. Entweder über die Übersicht oder oben in der Navigation auf der “Aktuelles”-Seite.

Dann ist meine Anzeige "defekt".
Bei mir nicht.

Bsp.

Oben

Screenshot_20211125-223128_Samsung Internet.jpg

Unten

Screenshot_20211125-223312_Samsung Internet.jpg

Oh man Berthie, danke.
Dein Screenshoot brachte die Erleuchtung.
Handy mal quer drehen. :huld:
Ja ne, is klar.

Wie sagt man so schön?
Mal um die Ecke denken. :versteck:

Bei meinem Handy ist die auch nur unten. Aber wer denkt schon an das Querdrehen. Ist aber auch nicht so schlimm.

Nim einen richtigen Computer, dann ist es oben und unten.
Entspanne mal nach der Arbeit auf den Heimweg, sonst biste bald weg vom Fenster.

Ich bin froh dieses ganze gepiepse und telefonieren endlich hinter mir lassen konnte.
Ging mir zum Schluß sowas von auf den Keks, kannste Dir bestimmt nicht vorstellen.
Übriegens ein Handy besitze ich nicht mehr!

Handy im Querformat, dann ist die Anzeige oben und unten vorhanden (Android 10, Firefox)

Vor vielen Jahren schrieb irgendein Soziologe, daß Ablehnung von Information der Anfang vom Selbstmord ist.
Der Knackpunkt ist heute allerdings, dass die Informationsflut so groß ist, dass es vielen Menschen zunehmend schwer fällt (allein schon zeitlich), die relevanten Informarmationen für sich herauszufiltern. Und die Institutionen und Dienste, die einen dabei unterstützen sollten (oder das zumindest vorgeben), haben ganz andere Interessen, als die objektive Weitergabe von Informationen. Wenn alternative Fakten in der Wahnehmung zu Tatsachen werden, ist es eh vorbei.
Ahhhh jetzt, die Dinger sind in der blauen Kiste im Keller. Alexandra sag mal Sirieh: Ich muss mal wieder zum Recyclinghof.

Hängt vermutlich auch von der Display Größe ab.
Auf jeden Fall und nur davon. Aber bei den meisten Smartfones ist das hochkant zu klein, sodass nur reduzierte Elemente gezeigt werden, zB. oben keine Seitenauswahl

Hallo @Lokwolf !
Ich beobachte das Thema

Private Treffen von Boardmitgliedern 2021​

weil da auch von uns etwas geschrieben wird. Es steht aber nicht auf meiner Beobachtungsliste. Auch nach dem Abwählen und Neuauswählen erscheint es nicht. Wie kommt das?

@HolgerH,
In der Forenübersicht unter Baordtreffen wird der Thread auf der ersten Seite angezeigt.
Ist zwar händisch, nicht automatisch, aber man findet es schnell.
Neben der Suchfunktion.

Zurück
Oben