Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
die BR 23 ist das "Altmodell" von Zeuke mit Metallrahmen...
... ach? das steht jetzt erst drin?... In der Überschrift stand aber nichts von ausschließlich BTTB!
Was ist denn mit deinem Tuden los?O.K. - explizid nicht
...und die komische "Drehgestellkonstruktion" der BTTB-107/V75, die dann auch zu allem Unglück für die 110/V100 Verwendung fand. Diese Modelle waren schon bei ihrem Erscheinen nicht betriebssicher.
... Ganz toller Kandidat ist hier z.B. die BR86, die eine Nachwende-Antriebsüberarbeitung hatte. Wer eine von BTTB hat, kann die bei notwendigem Wechsel der Achsen gleich auf Standmodell umbauen...
PS: In der Überschrift stand aber nichts von ausschließlich BTTB!
Ich hoffe #63 ist jetzt in der Formulierung genehm, ansonsten sollte er dem Fragesteller helfen und nicht den ohnehin Wissenden hier im Board.
...is mir doch Wurscht.87 Antworten (ohne diese) zu einer einfachen Frage:
Es ging nur um die Dampflokmodelle von BTTB-die Antwort lautet einfach NEIN.
Könnte auch das zuständige Ordnungsamt gewesen sein.RAW-Wolf schrieb:Nu was ganz anderes, bei meinem Dealer ist mir zu Ohren gekommen, dass es ihm verboten worden ist mit gebrauchten Teilen zu handeln (welche Behörde das war, habe ich leider vergessen, evtl. Gewerbeaufsicht?). Was ist davon zu halten?