Thorsten
Foriker
Zur BR86: Das ist eine Tenderlok, keine Schlepptenderlok. Deshalb gibt es keinen Abstand Tender-Lok.Sollte ich was vergessen habe, dann bitte ich um konstruktive Meinungen.
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur BR86: Das ist eine Tenderlok, keine Schlepptenderlok. Deshalb gibt es keinen Abstand Tender-Lok.Sollte ich was vergessen habe, dann bitte ich um konstruktive Meinungen.
...
Sollte ich was vergessen habe, dann bitte ich um konstruktive Meinungen.
Mann, dieses Forum lebt! Habe vorhin im Büro noch schnell vor "Dienstschluß" diesen Thread eröffnet, bin jetzt keine 1,5 Std später daheim am PC, und schon so viele gute Antworten! Danke erstmal!
Das ist eine Tenderlok, keine Schlepptenderlok. Deshalb gibt es keinen Abstand Tender-Lok.
...
Machst Du bitte an die 23 einen Schrägstrich und ergänzt die 35?
Die dürften baugleich sein.
...
...ich hab' aber, außer der 23¹º mit Metallrahmen, auch noch mehrere 23¹º von BTTB, bzw. Zeuke GmbH, mit Plastrahmen - wat nu? - der Kater irrt nicht denn die BR 23 ist kein Altmodell.Hier irrt der Kater leider:
die BR 23 ist das "Altmodell" von Zeuke mit Metallrahmen...
Zeuge und Wegwerf...
War nur ein Wortwitz!
Na meine ich doch daß das aktuelle Modell nur gepimpt wurde!
Wenn Mann also über erforderliche Fähigkeiten verfügt, macht es doch Sinn sich ein betriebssicheres Modell aus alten Beständen zu zangeln!
Ist jedenfalls immer noch weitaus günstiger als sich ein neues, nicht den Erfordernissen genügendes Modell zu kaufen!
Wenn bloß die Radsätze nicht so preisintensiv wären!!!
...
Auf die hochgestellte ¹º sollte man dabei achten, um die Verwechselung mit der BR 23 (Fa. Tillig) zu vermeiden ...