• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Signale von ERBERT - Modellbahntechnik

Ok, danke.
Die SMF-Seite kenne ich. Da dort allerdings steht, dass sie ja die Erbert-Signale anbieten, bin ich davon ausgegangen, dass das dann auch nix wird.
 
Vielleicht fährst du ja nach Leipzig zur Messe, da habe ich auch schon mal 15 Signale von Erbert gekauft.
Da habe ich auch schon welche gekauft. Würde allerdings nichts für die Zukunft helfen, wenn es den Hersteller nicht mehr gibt. ;)

Die Frage war zunächst informativ gemeint, weil ich eigentlich gerade noch keine weiteren Signale brauche. Werde es aber mal bei SMF probieren.
 
Hallo in die Runde!

Eine kurze Info zu der Firma Erbert. Es ist so das die Internetseite der Firma ,,Erbert-Modellbahntechnik'' abgemeldet ist, aber weiterhin über die bekannte E-mail bei Erbert direkt bestellt werden kann!
Desweiteren sind wir auch dieses Jahr in Leipzig mit einem Stand vertreten, wo natürlich auch eingekauft werden kann!!!

;)

Gruß vom Mike
 
Zurück
Oben