Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht voran mit dem Wahnsinn.
wie ich im Inet gelesen habe, möchte der neue Eigentümer, die EPG einige dieser Loks wieder zu laufen bringen. Der Rest dürfte dabei Ersatzteilspender spielen.
LINK
Aber dann bitte wieder in DR-Farbgebung mit 2 Bügeln.
Gleis 8 ist zur Hälfte gesperrt, da Materiallager.
Nun, wer's braucht.
Sbahner schrieb:Sag mal, EPG (?), ich kenne nur eine EGP (Eisenbahngesellschaft Potsdam).
Auf dem Bf . Heiligenstadt finden sich derzeit folgende beide Wägelchen abgestellt..
besser als die "Fotos" in Post 59 und 60.
Gestern war in Hennigsdorf wieder einmal Schaufahren angesagt. Eine aus 4 Einheiten bestehende "Probefahrt" stand am Montag zur "Parade" bereit. Wo die Wendenfelsbahn ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis!
@Sbahner
Das war bestimmt die 151 124-5 der SRI, die bespannt regelmäßig den Zementzug zwischen Deuna Werkbahnhof und Bln Greifswalder Straße.
Hier ein Bild aus dem Februar. Sie ist im alten DB-Farbschema lackiert, leider sind die Einholmstromabnehmer nicht ganz passend.
Mathias
Außerdem noch der Nachschuß auf eine IC4-Überführung Richtung Norden (gezogen von 151 136). Ich wußte gar nicht, dass die Dänen noch dieses rollende Ärgernis aus Italien abnehmen.